RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Tokyo - Running Sushi - Bewertung

am 2. Dezember 2011
sabine75
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Wir gehen sehr gerne und oft in dieses Lokal, weil egal welche Speisen man möchte und diese nicht gerade auf dem Förderband liegen, sie werden sofort nach Verlangen frisch gemacht und zum Tisch gebracht. Leider ist es schon so, dass Speisen, die frisch zubereitet wurden nach 2x im Kreis fahren kalt sind, aber wie gesagt alles kann man frisch ordern! Am besten ist es natürlich gleich zum Aufsperren zu kommen, weil da sind garantiert alle Speisen warm. Ich finde auch, dass der Preis für Mittags mit 8,80 Euro durchaus ok und angemessen ist. Gut die Einrichtung ist nicht mehr die modernste, aber wir gehen ja wegen dem Essen hin und das hat uns bis jetzt immer geschmeckt!Freuen uns schon auf das nächste Mal!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 3. April 2012 um 22:40

Waren in der Zwischenzeit wieder ein paar Mal dort-auch heute- und es war wie immer sehr, sehr lecker!

Gefällt mir
1
1
Tokyo - Running Sushi
Laudongasse 34
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
32
41
16 Bewertungen
Tokyo - Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK