RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Wladimir - Bewertung

am 30. November 2011
shark25
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Waren heute dort. Hatten eine Borschtsuppe und das Hühnerfilet - komischerweise kann ich mich nicht anschließen, was die Vorgänger geschrieben haben. Das Lokal als grindig zu bezeichnen finde ich absolut falsch. Man hat sich bemüht ein Ambiente zu schaffen - Die Bedienung war gegenüber uns sehr freundlich, zuvorkommend und hat öfters gefragt ob alles in Ordnung sei. Das bestellte Essen wurde frisch zubereitet und schmeckte hervorragend. Es ist russische Küche und die muss man mögen. Ach ja - gutes Essen hat seinen Preis - es ist kein McDonald - Ich finde es schade das hier "tester" es anscheinend nicht schaffen, objektiv zu beurteilen und anscheinend verbal ganz tief angesiedelt sind.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Harakiri am 30. Jänner 2012 um 11:33

Wer hat denen diesen Internetauftritt gemacht?

Gefällt mir
Harakiri
Kein Tester
Bruno am 30. Jänner 2012 um 11:05

Ich kann mich diesem Kommentar nur anschliessen.
Habe an diesem Lokal nichts zu bemängeln.
Hervorragende Küche.

Gefällt mir
Bruno
Kein Tester
Restaurant Wladimir
Bürgerspitalgasse 22
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
32
41
7 Bewertungen
Restaurant Wladimir - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK