shark25

Mango Beef auf Blattsalat

Red Bull Cola

Berlin

Facebook, Twitter, ...

shark25 hat noch keine Fotos hochgeladen.

shark25 hat noch keine Guides erstellt.

30. November 2011
Waren heute dort. Hatten eine Borschtsuppe und das Hühnerfilet - komischerweise kann ich mich nicht anschließen, was die Vorgänger geschrieben haben. Das Lokal als grindig zu bezeichnen finde ich a... MehrWaren heute dort. Hatten eine Borschtsuppe und das Hühnerfilet - komischerweise kann ich mich nicht anschließen, was die Vorgänger geschrieben haben. Das Lokal als grindig zu bezeichnen finde ich absolut falsch. Man hat sich bemüht ein Ambiente zu schaffen - Die Bedienung war gegenüber uns sehr freundlich, zuvorkommend und hat öfters gefragt ob alles in Ordnung sei. Das bestellte Essen wurde frisch zubereitet und schmeckte hervorragend. Es ist russische Küche und die muss man mögen. Ach ja - gutes Essen hat seinen Preis - es ist kein McDonald - Ich finde es schade das hier "tester" es anscheinend nicht schaffen, objektiv zu beurteilen und anscheinend verbal ganz tief angesiedelt sind.
Harakiri

Wer hat denen diesen Internetauftritt gemacht?

30. Jän 2012, 11:33·Gefällt mir
Bruno

Ich kann mich diesem Kommentar nur anschliessen. Habe an diesem Lokal nichts zu bemängeln. Hervorragende Küche.

30. Jän 2012, 11:05·Gefällt mir