RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Vapiano Mariahilfer Straße - Bewertung

am 17. November 2011
xcr3w
13
1
2
4Speisen
4Ambiente
-Service
1 Foto1 Check-In

So. Nachdem hier schon viel über das Lokal geschrieben wurde und auch das System erklärt wurde, lass ich das mal sein. Kann alles in allem nur bestätigen.

Mein Eindruck zu den Speisen:
Als ich meine erste Pasta dort verdrückt hatte, habe ich mich über die doch nicht wirklich weich gekochten Nudeln gewundert. Die Portionsgrösse der Pasta ist jetzt auch nicht das überdrüber, allerdings sättigend. Jetzt mittlerweile muss ich sagen, dass die Nudeln einfach etwas anderes sind, und ich sie so auch sehr sehr mag. Es unterscheidet sich eben zu den Spagetti die man z.b zuhause verputzt.

Alles in allem ist es natürlich super, das der Kunde in direktem Kontakt mit dem Koch ist, sodass Individualität hier absolut KEIN Problem ist.

Ich werde es auf jedenfall weiterhin besuchen und sage auch zu diesem Lokal: EMPFEHLENSWERT

PS: Habe bewusst keine Servicebewertung abgegeben, da man ja nicht wirklich einen Kellner o.Ä hier vorfindet.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 24. November 2011 um 17:03

Ich war heute wieder Gast im Vapiano und verlasse das Lokal in vollster Zufriedenheit. An meiner letzten Rezension gibt es nichts hinzuzufügen. Top!

Gefällt mir
13
1
Vapiano Mariahilfer Straße
Theobaldgasse 19
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
31
23
18 Bewertungen
Vapiano Mariahilfer Straße - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK