Firenze - Bewertung

am 13. November 2011
jackspatz

Die Pizzen sind mit die BESTEN in Klagenfurt und Umgebung, auch die Gerichte mit Meeresfrüchten sind empfehlens wert, das Ambiente ist wie man es in einer Pizzeria erwartet, das Personal ist sehr höflich, man fühlt sich umsorgt aber ist trotzdem privat. Die Preise sind durchaus vertretbar. Alles in Allem kann ich nichts negatives beanstanden, sondern eine sehr gute Pizzeria für jeden Tag und jeden Geschmak

whatever am 8. Oktober 2012 um 11:18

Sehe ich nicht so. Hatte schon ungenießbare (Geruch sowie Geschmack) Meeresfrücht bekommen. Die Preise sind meiner Meinung nach auch viel zu hoch für so ein Essen bzw. für so ein unfreundliches Service.
Ich musste mal 14,80 € zahlen, gab 15€ da ich es nicht klein hatte und bekam keinen Cent zurück. Als ich ihm aufmerksam machte, dass ich noch Geld zurück bekomme, weil ich nach dieser Aktion darauf besand, wurde er unfreundliche und tätigte folgende Meldung "Ja diese 20 Cen werden dich arm machen". So ein unakzeptables Verhalten habe ich noch nirgends erlebt!

whatever
Firenze