RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Firenze - Bewertung

am 13. November 2011
jackspatz
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Die Pizzen sind mit die BESTEN in Klagenfurt und Umgebung, auch die Gerichte mit Meeresfrüchten sind empfehlens wert, das Ambiente ist wie man es in einer Pizzeria erwartet, das Personal ist sehr höflich, man fühlt sich umsorgt aber ist trotzdem privat. Die Preise sind durchaus vertretbar. Alles in Allem kann ich nichts negatives beanstanden, sondern eine sehr gute Pizzeria für jeden Tag und jeden Geschmak

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

whatever am 8. Oktober 2012 um 11:18

Sehe ich nicht so. Hatte schon ungenießbare (Geruch sowie Geschmack) Meeresfrücht bekommen. Die Preise sind meiner Meinung nach auch viel zu hoch für so ein Essen bzw. für so ein unfreundliches Service.
Ich musste mal 14,80 € zahlen, gab 15€ da ich es nicht klein hatte und bekam keinen Cent zurück. Als ich ihm aufmerksam machte, dass ich noch Geld zurück bekomme, weil ich nach dieser Aktion darauf besand, wurde er unfreundliche und tätigte folgende Meldung "Ja diese 20 Cen werden dich arm machen". So ein unakzeptables Verhalten habe ich noch nirgends erlebt!

Gefällt mir
whatever
Kein Tester
Firenze
Bahnhofstraße 18
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
28
32
28
7 Bewertungen
Firenze - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK