RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sushi-Bar Mono - Bewertung

am 30. Oktober 2011
Joehonil
1
1
-Speisen
-Ambiente
0Service

Wollte heute Mittag Essen gehen. Öffnungszeit ab 11:30 Uhr. Ich kam um 11:34. Lokal war finster, die Leute beim Putzen. Ich fragte, ob schon offen sei (Eingangstüre stand sperrangelweit offen). Der Chef winkte ab und sagte: "Kommen sie später"....
Ja, klar, sicher doch.
Muß noch dazu sagen, ich bin extra aus NÖ gekommen..

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Barbara am 10. April 2012 um 03:05

Ich kann mich nur anschließen. Ich war sehr oft erst in ihrer Mittagspause im Mono, von 15.00-17.00 hat sie Mittagspause, und dennoch wurde ich freundlich empfangen und habe auch noch frische Sushi bekommen. Ein Arbeitskollege von mir war auch hin und wieder pünktlich um 11.30 im Mono Mittagessen, alles ganz normal

Gefällt mir
Barbara
Kein Tester
Unregistered am 3. Jänner 2012 um 19:01

Also das kann ich mir nicht vorstellen bin schon Jahre langer Stammkunde und der Chef war immer freundlich bin sogar oft in der Mittagspause hingegangen und habe noch etwas leckeres zum essen bekommen

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Sushi-Bar Mono
Schottenfeldgasse 5
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
31
35
5 Bewertungen
Sushi-Bar Mono - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK