RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill - Bewertung

am 16. Oktober 2011
NiklasS
1
1
2Speisen
2Ambiente
3Service

Nach einigen Empfehlungen haben wir das Lokal besucht.
Die Auswahl in der Speisekarte ist gut, vor allem die Möglichkeit, speziell zu wählen (Größe des Steaks, Garung)
Leider nur auf der karte, denn mein 250er Filet war maximal Damengröße, medium bestellt - war aber fast ganz durchgebraten.
Die Curlies waren zäh, die Wedges aus der Tüte.
Der Preis für dieses Ministeak eindeutig zu hoch.
Die BBC-Spareribs waren gut und reichlich, der Preis dafür wirklich OK
Alles in allem werden wir das Restaurant nicht mehr besuchen. Auch andere Mütter haben schöne Söhne...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

renate 21.10.2011 am 24. Oktober 2011 um 18:07

wollten zu unserem hochzeitstag gut essen gehen.
leider war es nicht der fall. steak war zu zäh . gemüse war nicht okay . waren sehr enttäuscht

Gefällt mir
renate 21.10.20.
Kein Tester
Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill
Kärntnerstrasse 173
8053 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
33
36
31
26 Bewertungen
Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK