Freiraum - Bewertung

am 23. September 2011
christalkreis

Meine Erfahrungen im Freiraum beziehen sich auf ca. 4 Besuche - der Service war dabei immer ein graus - selbst beim Frühstück um ca 9 Uhr , wo das Lokal noch relativ leer war haben wir 30 min auf eine Kellnerin gewartet - Sie musste ja noch Ihren eigenen Kaffee an der Bar austrinken - NO GO!!

Das Frühstück ist mit 20 Euro für 2 Personen OK weil man davon wirklich satt ist - leider muss der Kaffee extra bezahlt werden - ansonsten aber sehr "gschmackig" - mit hausgemachtem Kuchen und Marmelade. Auch die hausgemachten Eistees sind zu empfählen - hat was von Erlebnisgastronomie.

Ich habe bisher noch nie reserviert - jedoch immer ein Plätzchen gefunden ( Plätzchen - weil die Sitzgelegenheiten etwas eng aneinander stehen).

Die Kellner sind passend zum Ambiente etwas snobby - was sich in unfreundlicher Bedienung niederschlägt.

Für einen kurzen Abstecher um mal etwas trinken zu gehen ist das Lokal nichts - man WARTET UND WARTET.. und es passiert erst mal nichts... man wartet auf Bestellungsaufnahme - man wartet auf die Getränke - und man wartet noch länger um endlich bezahlen zu können (hier empfiehlt es sich gleich zur Bar zu gehen und dort aufs Zahlen zu warten - geht zumindest etwas schneller!)

Ich werd dort freiwillig sicher nicht mehr hingehen - dafür ist mir die Zeit einfach zu schade!

Unregistered am 23. September 2011 um 14:08

wir waren einmal dort und irgendwie war nichts auf der Karte für mich (Vegetarier) worauf ich fragte, ob ich nur die Gnocchi haben könnte ohne Fleischsauce. Was passiert ist: ich habe Chili con carne + Gnocchi bekommen ??!!
Essen ist dort echt katastrophal! Personal überfordert und ungelernt. und inzwischen total abgewohnt und abgef***e Räumlichkeiten! Schade eigentlich

Freiraum
Mariahilferstraße 117