RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gergely's - Bewertung

am 9. September 2011
getmore
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

ich war heute mit 8 personen dort. die pfeffersouce zum steak war wie aus der packung, aus einem steak das medium bestellt wurde- spritzte das blut raus - der kellner meinte das braten wir nochmals.
der salat war alt und die mangos haben sauer geschmeckt als würden sie gären.
aber am schlimmsten ist die klimatisierung - es gibt nämlich keine und obwohl das lokal schlecht besucht war mussten meine gäste abwechselnd das lokal zum luftholen verlassen. alle hatten wir ärgstes kratzen im hals - vermutlich von der dreckigen ungefilterten umluft. der spass hat 300 euro gekostet, das lokal ist absoluter mist

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (5)

Unregistered am 11. September 2011 um 12:59

Bei meinem letzten Besuch im Gergely waren die Steaks sehr saftig und zart. Der Mango-Salat ist mir zu intensiv - weil da Gorgonzola oben ist - vielleicht war das Saure der Dressing (Apfelessig).
Als Nichtraucher sitzen wir im Nichtraucherbereich, da mein Mann sehr empfindlich ist, kann ich das kratzen im Hals nicht nachvollziehen. Im Winter ist es aber dort zu warm.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 10. September 2011 um 15:42

"das Blut spritzte" vielleicht hast du Beef tatare gegessen ;)

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 10. September 2011 um 14:24

der kommentar vom 10.9. zeigt gut die zielgruppe des gergely auf - offenbar die primitiven die "fressen" und gar kein ordentliches raumklima in einem restaurant mit gehobenen preisen erwarten.

Gefällt mir
1
1
Gast am 10. September 2011 um 13:15

Ich sitze im sommer im Gastgarten, im Gergelys host eh einen. da därfst die ned wundern wenns im lokal ned schön kühl ist. Meine Steaks sind mir rare am liebsten - wer sie well-done frißt soll an tafelspitz bestellen.

Gefällt mir1
Gast
Kein Tester
Miro am 10. September 2011 um 13:09

Wieso sind die Erstbewertungen von neuen Mitglieder immer so negativ? Ich halte von dieser Kritik gar nichts.

Gefällt mir
Miro
Kein Tester
Gergely's
Schloßgasse 21
1050 Wien
Schlossquadrat
Speisen
Ambiente
Service
41
39
39
17 Bewertungen
Gergely's - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK