Sa, 17. April 2021
Lieferservice
WolfgangK3

Cigköftem Wien 11

Simmeringer Hauptstraße 125
1110 Wien (11. Bezirk - Simmering)
Küche: Orientalisch, Türkisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Take Away Boxen - Cigköftem Wien 11 - WienAußenansicht - Cigköftem Wien 11 - WienCigköftem Wien 11 - Wien
Preislage - Cigköftem Wien 11 - WienSimmering wie es speist und lebt - Cigköftem Wien 11 - WienVitamine am "rollen" - Cigköftem Wien 11 - Wien7 Fotos

am 4. März 2015|Update 16. Jul 2018
WolfgangK3

Darf es auch ein Imbiss sein? Aber natürlich - vor allem, wenn dieser innovativ und gesund ist und den Trend der veganen Lebensweise trifft. Nachdem der Friseur meines Vertrauens relativ flott das Unkraut beseitigte, machte ich mich mit meiner Freundin noch auf den Weg Richtung Simmeringer H...

Hilfreich4Gefällt mir6Lesenswert4
2 Kommentare

@seb: Auf der hp steht, dass es ein vegetarisches bzw. veganes Lokal ist.

1. Feb 2016, 19:35·Gefällt mir

Ok, ich habe verstanden, das es hier eine vegetarische Variante von Çiğ Köfte gibt. Aber original, und das wäre zumindest der Erwähnung wert, sind Çiğ Köfte ja Laberln aus rohem, gewürztem Fleisch. Die gibt's also nicht?

1. Feb 2016, 19:26·Gefällt mir

Bewertet am 04.03.2015