Chinarestaurant "Panda" Info

Chinarestaurant "Panda"

Weinzirl 30
3500 Krems
Küche: Chinesisch

6 Bewertungen für: Chinarestaurant "Panda"

am 2. November 2014
Essengehen

Das Restaurant Panda ist in unserem Familien- und Bekanntenkreis sehr bekannt und im weiteren Umkreis bisher auch das empfehlenswerteste Chinarestaurant. Jedoch mussten wir bereits zum zweiten Mal mitansehen, dass es das Lokal nicht so ernst mit Reservierungen nimmt, reservierte Tische an die falschen Personen vergeben werden, da nicht nach dem Namen der Reservierung gefragt wird und viel zu viele Reservierungen entgegengenommen werden (mit Absicht, da es öfter vorkommt?!). Wir kamen sonntags um 12 Uhr zum Buffet und konnten bis ca. 13:45 Uhr nie alle Speisen essen, da einfach viel zu wenig Essen nachgemacht wurde. Bei Nachfrage hieß es, dass das fehlende Essen in 2 Minuten nachgefüllt werde. Dies war definitiv nicht so - teilweise gab es eine Wartezeit von ca. 30 Minuten. Dadurch konnte man beim Ansturm ans Buffet auch einige Rangkämpfe erkennen ;)
Der absolute Höhepunkt von dem unentspannten Essen war, dass sich ein besonders "sympathischer und rücksichtsvoller" Gast eine Zigarette im Lokal mit Rauchverbot gönnte. Auf die Frage, ob dies nicht unterlassen werden sollte kicherte die Kellnerin verlegen und unternahm rein gar nichts. Meiner Meinung nach war es das absolut nicht wert bei uns einen schlechten Eindruck zu hinterlassen.

am 24. Oktober 2014
Maggsthechef

Ich gehe sehr gerne ins Panda, da die Speisen meist frisch zubereitet sind. Das Personal ist auch sehr freundlich und extrem zuvorkommend.
Ich vertrage Glutamat meist auch schlecht, habe aber hier keinerlei Beschwerden.
Im Vergleich zu anderen chinesischen Restaurants in Krems, ist eindeutig das Panda (für mich) das sauberste, freundlichste und geschmackvollste von allen.

am 9. Februar 2014
andi083

Wer es auf Glutamate steht, ist hier bestens aufgehoben. Das Essen ist im Vergleich zu einem wirklich guten Chinesen "unterirdisch". Das zusätzliche Sushi Angebot ist eine Gemeinheit, wer das als gut bezeichnet, hat noch nie richtige Sushi gegessen. Das Lokal war gut besucht, aber am Publikum sieht man, dass die Quantität und nicht die Qualität im Vordergrund steht. Das Bier schmeckt abgestanden und ist schlecht temperiert. Die Kellnerin scheint eingeschränkt zu sein. Die Preise sind sehr günstig, aber was hat man davon, wenn man das Zeug serviert bekommt. Die Speisekarten sind verklbet und das ist extrem ekelig. Parkplätze gibt es in der Gegend auch kaum und ein längerer Fußmarsch zahlt sich für dieses Lokal wirklich nicht aus.

Letzter Kommentar von am 24. Okt 2014 um 13:18

Deine Bewertung kann ich garnicht verstehen. Ich hatte noch nie ein solches Erlebnis beim Panda, eher bei dem in Bahnhofsnähe...

am 26. November 2012
robinhood

Gehe seit vielen Jahren ins PANDA.
Das Essen ist das typische Chinarestaurantessen welches man überalle mehr oder weniger gleich bekommt. Die Qualität war und ist aber immer gut und geschmacklich zwar keine Wunder aber ebensfalls in Ordnung. Preislich, speziell das Buffet (inkl. Sushi und Maki) sehr fair. Wird auch immer gut und flott nachbefüllt.
Mit den üblichen Glutamatbomben ist natürlich zu rechnen.
Service macht das was nötig ist und ein Lächeln ist auch meist drin.

Fazit: Es gibt wohl bessere Asiaten aber sicher auf viel mehr, viel schlechtere.
Dieses Lokal gibt es jetzt schon einige Jahre und ist immer recht gut besucht. Alleine das zeigt schon von einer gewissen Qualität

Kommentar von Unregistered am 26. Dez 2012 um 22:07

Glutamatfreies Essen bestellt, mit Glutamat erhalten. Es macht mich traurig, zudem wir diese Chemie nicht vertragen. Frühlingsrolle - der Inhalt verbrannt. Das Lokal ist schön aber das will ich nicht kaufen. Die Chemie macht uns auf Dauer kaputt!

am 27. Februar 2012
tesawil

Waren gestern Mittag zum ersten und auch zum letzen Mal essen. Kurz zusammengefasst: Suppe geschmacklos, bei Ente fett leicht ranzig, Saucen Glutamat, Hühnerfleisch gut, Reis wässrig, anonsten okay aber sicher keinen 2. Besuch wert

am 25. März 2009
Kevin

Das Essen ist standardmäßig europäisiertes chinese - food. Dafür schmeckts aber nicht schlecht. Mittags gibts Buffet mit einer relativ grossen Auswahl - jedoch wie bei 98% der Chinesenrestaurants mit ähnlichen Glutamatsaucen.
Sushi gabs mit 5 versch. Fischarten - Lachs/butterfisch hatten gute Qualität. Makis sind nicht so meine Sache.

Das Lokal ist nett hell und nicht beengt. 3 "Drehtische" gibts auch.

Bedienung - naja - Fragen ob Buffet - bringen Getlänke und die Lechnung - ein paar Lächler auf meine paar Brocken chinesisch - mehr is da nicht drin beim Mittagsbuffet ;o)

Letzter Kommentar von no Name am 2. Aug 2012 um 17:03

das denke ich auch, ich finde das personal sehr freundlich und es geht sehr schnell. Das ist alles was ich erwarte. Brauche keine Druckbespaßung beim essen. Ausserdem wenn er nicht gut wäre würden sie ihr eigenes essen nicht essen!!! nur so am Rande erwähnt! mfg

Chinarestaurant "Panda" - Karte

2130 Mistelbach