Genuss-Spiel Info

Tel: 06643400660

1 Bewertung für: Genuss-Spiel

am 26. April 2015
laurent

Essen im Einkaufszentrum- zumeist nur eine Sättigung. Nicht so im GenussSpiel im Mariandl in Krems

Wie sieht sich das Genuss.Spiell selbst:
Das Genuss.Spiel ist der perfekte Platz zum Aus- und Abspannen,…. chillige Atmosphäre mit ausreichend Platz (140 Sitzplätze) für einen kleinen Snack, Mittagspause oder einen Kaffee mit Freunden und Familie. Entspannung und Erholung pur auf der gemütlichen Terrasse. Ob Wok - direkt aus der Pfanne, frische Pasta oder knackige Salatvariationen mit extravaganten Toppings - die Köche zaubern , ganz nach persönlichen Wünschen, kulinarische Köstlichkeiten frisch auf Ihren Teller.

Schön und gut; ich wollte nur schnell was essen:
Knoblauch-Süßkartoffelsuppe mit Garnele € 5,90: Wooh, pfiffig. Super fein abgestimmte Würzung, zarte Scharfe, animierende Süße , 5(!) saftig gebratene Garnelen. Hübsches Geschirr, superschnell und freundlich serviert.

Pasta alla Genuss.Spiel (Garnelen, Rohschinken, Knoblauch, Chilifäden,Basilikum, Rucola, Kirschtomaten und Safransahnesauce) – wahlweise mit Penne, Spaghetti oder Reisnudeln € 12,70

Liest sich wie eine Küchenrally (ok, die Sahnesauce ist mir zu Deutsch…) schmeckte aber exzellent. Die Penne mit ausreichend Salz auf den Punkt gekocht, die Kirschtomaten/Paradeiser nicht lätschert, der Speck heiß und knusprig, nicht vom Basilikum dominiert und sogar der Rucolasalat war mariniert; die Garnelen hatten noch richtig Biss.

Superschneller, freundlicher Service, ob man in Krems ein Heineken als einziges Schankbier braucht müssen die Betreiber wissen; über den Macchiato brauchen sie sich den Kopf nicht zerbrechen: Der war ziemlich nah am italienischen Original.

Einziger kleiner Wermutstropfen. Kassiert wird bar, Rechnungsbeleg- gibt’s auf Anfrage. Und da war dann bei vier konsumierten Posten ein Fünfter drauf. Sicher keine Absicht, aber trotzdem ……

Genuss-Spiel - Karte

2361 Laxenburg