Do, 28. Jänner 2021
Certo Info
Lieferservice
Keine

Certo

Mariahilfer Straße 77 (Generali Center)
Küche: Italienisch, Snacks
Lokaltyp: Café
Certo Visitenkarte - Certo - WienCerto Außenwerbung Frühstücksaktionen - Certo - WienCerto Außenwerbung Frühstücksaktionen - Certo - Wien
Certo Blick auf die grosse Terrasse - Certo - WienCerto Blick auf die kleine Terasse - Certo - WienCerto Schlemmerfrühstück - Certo - Wien16 Fotos

am 22. Mai 2014
Gourmetlisa
Experte · Level 21

Lunch im Café-Restaurant. Weil wir heute einen langen Arbeitstag vor uns haben, soll es heute etwas Ordentliches zum Mittagessen geben. Schon öfter habe ich gehört, dass die Speisen in Café Certo durchaus gut seien. Das Lokal teilt sich in 2 Bereiche im typischen Kaffeehaus Stil. Es gibt ein...

Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert
2 Kommentare

Ich finde, dass das Personal absolut inkompetent ist..habe 15 min auf mein Bier gewartet und dann nochmals um die 10 min auf eine Pizza! Desweiteren stehen im Wintergarten des Restaurants Aschenbecher die nicht gesäubert wurden rum und die Tische strozen vor Schmutzflecken vom Besucher davor..

22. Okt 2014, 18:35·Gefällt mir

Lustig, dass du das schreibst - ich esse die "carbonara" auch lieber so :-)

22. Mai 2014, 15:04·Gefällt mir
am 7. Juni 2013
viennese123

Das Certo ist ein sehr schönes, gut in Raucher/Nichtraucherbereich getrenntes, Lokal. Schon oft war ich dort, und konnte die hervorragenden Mahlzeiten zu mir nehmen. Leider muss ich sagen, dass trotz des guten Essens, der Service nicht so toll ist. Zuerst muss ich jedes mal 10 Minuten warten, bi...

am 11. Mai 2012
uc0gr
Experte · Level 28

Das Certo ist ein Lokal mit italienischem Flair und liegt direkt auf der Mariahilfer Straße im ersten Stock des Generali-Center. Vor gar nicht langer Zeit wurde es runderneuert und renoviert und man muss sagen, es ist alles durchaus gelungen. Speziell die neu ausgebaute Terrasse für etwa 60 Perso...

Hilfreich22Gefällt mir5Lesenswert2
am 22. Februar 2012
palito

War gestern wieder mal im Certo an der Mariahilferstrasse, ( Generali Center 1. Stock)... war überrascht, das Lokal ist komplett neu renoviert mit sehr stylischem eleganten Design in dezentem beige/braun, Service freundlich und schnell, Pasta ( Penne Spinacchi) echt gut, grosse Portion zu gutem P...

3 Kommentare
Meckerer

Ich liebe Salat mit Joghurt-Knoblauch-Salz-Dressing!

2. Apr 2012, 00:13·Gefällt mir
Franz

Das Essen ist durchschnittlich aber der Service dafür unterdurchschnittlich. Was mich in einem Restaurent besonders ärgert ist, wenn Gäste die deutlich später kommen zuerst bedient werden und man vom Kellner und vom Chef, die man darauf anspricht eigentlich nur verarscht wird.

31. Mär 2012, 15:28·Gefällt mir
Crisss

Normalerweise mache ich nie Kommentare über Lokale.. aber dieses Mal muss es sein. Ich habe einen Salat mit "Hühnerstücken" bestellt. Was ich bekommen habe, waren vor 2 Tagen zubereitete Hühnerbruststreifen. Außerdem bin ich der Meinung, dass man sich selbst in einem Salat das Öl und Essig reinmischen soll und nicht der Koch und das auch noch mit Jogurtsauce .. Letztes Jahr habe ich bei Cafe-latte ein kaputes Glas bekommen, ich hab mich fast geschnitten.. Ich weiß nicht... vielleicht habe ich dort nur Pech gehabt, aber das reicht mir !

28. Mär 2012, 10:20·Gefällt mir
Größere Karte