Castelletto, Wien - Bewertung

JuliaL3
am 11. August 2020
Beim ersten Besuch war alles gut und wir haben eine schöne Zeit gehabt. Das zweite Besuch war aber nicht ganz zufriedenstellend. Das Essen war in Ordnung, doch der Kellner (Groß, ca 28-30 Jahre alt, ohne Haare mit rasiertem Kopf) hat sich unhöflich benommen und hat sehr egozentristisch gewirkt. Es gab natürlich keine Beleidigungen, aber man konnte diese unangenehme Atmosphäre und seine unhöfliche Einstellung spüren. Am Ende hat er für sich selbst entschieden wie viel Trinkgeld er nimmt und hat uns weniger zurückgegeben. Wir wollten nicht streiten um den Abend nicht zerstören, aber das war sehr unangenehm. Ich hoffe, dass der Chef von "Castelletto" das liest und das Problem löst.
Die Tische, die er bedient hat waren außerdem sehr schmutzig, er hat sie nicht mal geputzt/desinfiziert!!!!