Di, 28. Jänner 2020

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Café

1 Bewertung für: Cafe Restaurant Schloß Ambras

am 17. März 2013
zuckerpuppe

Kurz nach 1/2 1 an einem windigen Frühjahrssonntag beschließen wir nach einer Besichtigung der Rüstkammer des Schloss Ambras auch das Restaurant zu besuchen. Das Restaurant befindet sich gleich neben den Rüstkammern im Erdgeschoss. Als wir das Lokal betreten sind zwei Tische besetzt, die restl...

muttikochtambesten

Der Konsum von 2 x Erdäpfelpuffer, einem lauwarmen Apfelsaft und 2 G'sprizten lässt wohl nicht einmal eine subjektive Beurteilung der Küche zu, verehrte Zuckerpuppe.

9. Apr 2013, 17:11·Gefällt mir·Antworten
Urban Weissenegger

Hallo, ich würde die Dame nicht als Tester bezeichnen, da diese vom Gastgewerbe anscheinend nicht die leiseste Ahnung hat. Die sogenannte Testerin, weiss wohl auch nicht, dass ganz Innsbruck bezw. ganz Tirol vom Tourismuss lebt. Ich jedenfalls bin fast täglich im Schlossrestaurant, aus beruflichen Gründen und kann nur jedem Empfehlen sich selbst ein Bild zu machen. Lg. Urban Weissenegger

8. Apr 2013, 14:20·Gefällt mir·Antworten
Birgit Runggaldier

Lieber Tester, Seit bald 17 Jahren führe ich das Restaurant im Schloss Ambras und bin über jede Kritik dankbar. Trotzdem muss ich Ihnen in einigen Punkten entgegenschreiben. Auf allen Tischen, im Lokal, befinden sich, der Jahreszeit angepasst Tischdecken und keine Sets ( kann man sogar auf Ihren Fotos sehen ). Wir freuen uns über jeden Touristen, der das Schloss und unser Restaurant besucht, aber unsere ZIELGRUPPE sind die Einheimischen, die uns schon Jahrelang die Treue halten, wie Sie an den vorreservierten, gedeckten Tischen sehen konnten. Viele dieser Stammgäste kommen um unser Schnitzelvariationen zu geniessen ( werden frisch geklopft und in selbstgerieben Bröseln paniert )... Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit lieben Grüssen aus dem Restaurant Schloss Ambras Birgit Runggaldier

28. Mär 2013, 11:41·Gefällt mir·Antworten
Cafe Restaurant Schloß Ambras - Karte