Mo, 19. April 2021
Lieferservice
Keine

Cafe Restaurant Dresdnerstrasse

Dresdnerstrasse 55
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Café

am 21. Jänner 2012
bobby69

Wir waren an einem Donnertstag abends im gemütlich eingerichteten Lokal und bestellten uns 3x Spare Ribs zum Aktionspreis von € 7,90 !!!! Die Ribs wurden nach ca. 20 Minuten auf einem großen Holzbrett serviert - 2 längen Fleisch - Bratkartoffel und 2 Saucen -> alle waren mehr als satt. Bedienu...

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Das hast du sehr nobel ausgedrückt, fruchtfliege, welche "Info"?

21. Jän 2012, 17:54·Gefällt mir

Danke für die Info, leider nicht hilfreich.

21. Jän 2012, 17:27·Gefällt mir

Bewertet am 21.01.2012