So, 7. März 2021
Cafe Gold - Wettpunkt Info
Keine

Cafe Gold - Wettpunkt

Speisingerstraße 106
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Wettlokal

am 10. Juli 2014
reininghaus2000

Nettes Lokal mit gutem Speiseangebot, günstigen Getränken. Nichtraucherraum, Schanigarten und ein Kellerraum für geschlossene Gesellschaften. Es gibt Tage, da bin ich jeden Tag da. Zu empfehlen

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wir freuen uns auf die Runde Bier!

17. Okt 2014, 06:43·Gefällt mir

Mission erfüllt! Eine Runde Freibier für den Stammtisch.

16. Okt 2014, 21:56·Gefällt mir2

Heute waren mehrere Personen am Stammtisch, unsere Meinung war übereinstimmig "Was wäre das Cafe Gold ohne Goldstück Monika?" zum vergessen.

16. Okt 2014, 20:36·Gefällt mir

Bewertet am 10.07.2014