RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
34
40
32
Gesamtrating
35
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Bramsau Bräu Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2002
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
15:00-00:00
Do
15:00-00:00
Fr
15:00-00:00
Sa
15:00-00:00
So
11:30-00:00
Hinzugefügt von:
Smutje
Letztes Update von:
amarone1977
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Bramsau Bräu

Bramsaustraße 36
5324 Faistenau
Salzburg
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 06228 2566
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Bramsau Bräu

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 1. November 2012
Porsche
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Das Lokal ist ein Insidertip,Das Abiente ist urig, bzw einladend,
das Personal,( verm.die Wirtsleute)sehr freundlich.Die Speisen,
bei den Wildwochen, ausgezeichnet,das Bier sehr gut,
Ein kleiner Tip, etwas größere Teller dafür weniger Portion, wie
bereits gesagt , weniger ist oft mehr.
Die Preise sind in Ordnung

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 17. Dezember 2010
Experte
amarone1977
315
75
30
3Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In
Gelistet in: O'zapft is!

Das Lokal empfiehlt sich nach einer kräftigen Skatingrunde auf der gleichnamigen Loipe, die am Haus vorbeiführt. Faistenau ist ja ein echtes Schneeloch, im Winter ein Traum. Da bietet sich nach dem Sport das Bramsau echt an.
Das letzte Mal Bramsau war im Winter 09/10, damals war kein Tisch mehr frei und ich setzte mich einfach zu ein paar Herrschaften aus Deutschland, die sich darüber echauffierten, dass die "Ösis" anhand der Speisekarte noch immer nicht richtig Deutsch gelernt hätten. Nun gut, verdirbt einem nicht den Appetit, Grammelknödel sind eben Grammelknödel und keine Klöße gespickt mit Grieben.
Die Portionen sind mehr als magenfüllend, könnten ruhig ein wenig kleiner sein (weniger ist oft mehr) und ein wenig liebevoller angerichtet sein. Die Preise sind aber nicht übertrieben, gehen also als Touristenfalle nicht durch. Bratl, Knödl, Bier, alles sollte zufriedenstellen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Bramsau Bräu - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

5084 Großgmain
1 Bewertung
5020 Salzburg
3 Bewertungen
5020 Salzburg
6 Bewertungen
5450 WERFEN
7 Bewertungen
5020 Salzburg
15 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 2 Lokal Guides gelistet

O'zapft is!

Haben Sie Eis? - Ja. Dann hätt' ich gern ein Hopfencor...

Gasthausbrauereien

Kleine Übersicht der von mir (öfter) besuchten Gasthausbr...

Mehr Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 17.12.2010

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK