Mi, 23. Oktober 2024

Block House, Wien - Bewertung

am 17. Februar 2019
Wir haben Block House zufällig (beim vorbeigehen) entdeckt. Da wir hunger gehabt haben und sehr gerne Steaks essen sind wir ohne zu zögern rein gegangen. Ich muss sagen, der Service war ein Wahnsinn: von Anfang bis Ende perfekt. Sehr freundlich, flink, aufmerksam, informativ und nonstop. Ich habe mir das Mrs. Rumpsteak Menü bestellt (Rindsteak, Salat, Baked Potato mit Sour Cream und Block House Brot). Es hat einfach alles drinnen gehabt was ich essen wollte. Ohhh, die Kombination war einfach yummy. Steak war medium rare, Salat war knackig, Kartoffel war groß und Brot war mit viel Knoblauch. Ich war rundherum glücklich und habe alles gaaanz langsam genossen. Während des Essens war einiges im Lokal los, aber der Geräuschpegel war überhaupt nicht störend. Komme sehr gerne wieder.
Block House - WienBlock House - WienMrs. Rumpsteak Menü - Block House - Wien