Freitag, 17. August 2018
Billini Info

Billini

Porzellangasse 62
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

5 Bewertungen für: Billini

am 21. Dezember 2012
Zaphod2

Die Pizzaria hat Kultstatus und die Pizzen gehören geschmacklich zum Besten was man in Wien bekommen kann. Zumindest wenn man auf dünne, saftige Böden steht. Dabei sind die Pizzen sehr günstig, besonders wenn man sie abholt.

Das Lokal an sich ist relativ klein und schlicht gehalten. Wer auf Luxusambiente steht ist hier falsch, trotzdem ist es schön gemütlich.

und ich als einfacher konsument habe geglaubt, einen kultstatus erreicht man vorwiegend mit qualität! wie man sich täuschen kann!

5. Jänner 2013 um 19:06|Antworten|Gefällt mir

muss dem/der feinkoster mitteilen: Ja, es gibt den Kultstatus auch bei einer Pizzeria. Weil es an den originellen Menschen liegt.

5. Jänner 2013 um 18:29|Antworten|Gefällt mir

eine pizzeria hat kultstatus? etwas ganz neues. aber vielleicht gibt es auch eine dönerbude mit kultstatus, oder ein schnitzelhaus, bitte umgehend mitteilen

22. Dezember 2012 um 11:24|Antworten|Gefällt mir
am 5. August 2012
KonradM

Leckere, hausgemachte Speisen zu okayen Preisen! Besonders angetan bin ich von den Pizzas. Gemütliches Lokal und freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen!

am 16. April 2012
sappho

Beste Pizzeria in Wien!- Und zwar zu vernünftigen Preisen. Bestelle nie, sondern esse entweder dort oder nehme mir eine Pizza mit nach Hause. Familiäres, freundliches Service und unterhaltsam schrullige Stammgäste.

am 11. Dezember 2011
HauteCouture1903

Wohne in der Nähe. Die Pizza ist nicht exklusiv, aber dafür passt der Preis! Habe schlechtere Pizzen zu teureren Preisen gegessen. Geschmacklich ok, aber aber hatte schon bessere. Nur eine Frage des Preises. Geliefert wurde mir noch nie was, da ich in der Nähe wohne. Nütze den Weg als Spaziergang aus. Hoffe konnte euch helfen.

am 25. Oktober 2011
caro2311
-Ambiente

Lieferservice funktioniert nicht und kommt immer eine halbe stunde bis stunde zu spät und dann ist das essen kalt!
Das ist der grund dass unsere firma bei bellini nichts mehr bestellt

Ru

Ich finde das Lokal urgemütlich. Und was mich am meisten anlockt, sind die diversen Konzerte, die dort immer wieder mal stattfinden.

28. September 2012 um 16:29|Antworten|Gefällt mir
Susanne

War immer nur im Lokal also kann ich nichts zum Lieferservice sagen... Aber die Pizza ist auf jeden Fall die beste Pizza in Wien, und das zu einem guten Preis. Das Lokal ist supergemütlich, meine Lieblingspizzeria!

4. Dezember 2011 um 16:36|Antworten|Gefällt mir
Billini - Karte