Bierfactory XXL Graz Info

Küche: Österreichisch, Amerikanisch

2 Bewertungen für: Bierfactory XXL Graz

am 14. Oktober 2014
GerhardR

Ich hatte einen Groupon Gutschein- kein Problem mit Reservierung. Jedoch fiel auf dass an einem SA Abend wir die einzigen Gäste waren. Verwunderlich war bei der Burger Bestellung nur dass der Dip - sprich Ketchup - nicht integriert war. Auf dem Tisch eine Karte die die Specials aus dem Menü präsentierte und mitunter auch Werbung für '1 Euro' Getränke machte. Wahnsinn- denkt man sich (!). Somit haben wir natürlich fleißig bestellt ohne den klein gedruckten Dazu zu lesen welcher darauf verweisen sollte dass nicht die Bierfactory sondern nebenan das Lokal namens '1 Euro' Bar gemeint ist. Von der Kellnerin auch nicht darauf hingewiesen und diese kam auch alle 5 (!) Minuten um weitere Bestellungen aufzunehmen selbst wenn es mit der Zeit sehr lästig wurde. Der Burger- gemessen an anderen Lokalen in Graz mittelmässig v Geschmack doch sein Geld um 5,50 Euro schon wert. Danach die erschreckende Rechnung- und dem Gutschein wohlgemerkt natürlich abgezogen. Erst da wurde klar dass diese Karte die am Tisch steht nicht die Bierfactory sondern ein anderes lokal anpreist ... die Geschäftsführerin reagierte sehr barsch darauf. Dass sich wohl noch nie jemand beschwert hötte und bisher jeder gewusst hätte dass sich diese Preise nicht auf dieses Lokal beziehen und jeder diesen klein gedruckten Satz lesen würde- somit wir die einzigen 'Blindgänger' waren. Ehrlich gesagt schwer vorstellbar und man wünscht sich wohl doch eine kundenfreundlichere Reaktion. Erklärt aber zumindest auch weshalb wir die einzigen Gäste waren. Fazit- einmal und nie wieder. Weniger wegen des Essens finden des Umgangs mit Gästen.

Letzter Kommentar von am 26. Jän 2015 um 13:37

Mühsam, eine absatzlose Bewertung zu lesen, nur um feststellen zu müssen, dass diese sich nur darum dreht, dass Ihr nicht gelesen habt, dass sich eine Werbung nicht auf dieses Lokal bezieht. a) Selber schuld, b) über das Lokal weiß ich jetzt immer noch nicht mehr als vorher.

am 1. August 2013
bau667
-Ambiente

Speisen und Ambiente kann ich (noch) nicht kommentieren.
Das kommt folgendermassen: Deal-Gutschein gekauft, auf Bedingungen gelesen, auf die Webseite geschaut, mit Kollegen für afterwork-Bier koordiniert, angerufen, reserviert - nur AB dran gehabt, ist man ja gewöhnt - hingefahren, vor verschlossener Tür gestanden. Noch einmal ins Web geschaut - sollte offen sein , ists aber nicht. (wir sperren erst ab 18:00 auf). Dass es keinen Rückruf bzgl der Reservierung gibt verwundert schon nicht mehr.
Netterweise habens auch gleich darauf Betriebsferien, das Gutscheineinlösen darf warten, wird ihnen aber nicht erspart. So kann eine Promotion nach hinten losgehen - Ist der Ruf einmal ruiniert, sperrt bald zu der Wirt -
Gefreut haben sich schon bekannte Lokale in der näheren Umgebung, die als Tränke gedient haben.

Kommentar von am 1. Aug 2013 um 13:30

O wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben!

Bierfactory XXL Graz - Karte

8430 Gralla b. Leibnitz