Do, 26. November 2020

Vorderschneeberg 15
5630 Bad Hofgastein
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Restaurant
Lammkarree mit "Mamasalat" grandios! - Bertahof - Bad HofgasteinT-Bone Steak, mit wenig Filet. Das der einzige kleine Kritikpunkt, eines ... - Bertahof - Bad Hofgasteinselbstgemachtes Ketchup und Schnittlauchsauce, Kräuterbutter - Bertahof - Bad Hofgastein
Tischbuffet - Bertahof - Bad HofgasteinGedeck - Bertahof - Bad HofgasteinEspresso schwach, Geschirr naja, aber nette Präsentation - Bertahof - Bad Hofgastein15 Fotos

am 12. Februar 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Ein kurzer Urlaub in Bad Hofgastein stand am Programm. Die Lieblingsneffen waren dort während der Semesterferien für Wien und Niederösterreich Schifahren, also für 4 Nächte nichts wie hin. Nachdem die Liebste Gattin und ich nicht so die großen Fans von durchschnittlichem Abendessen im Hotel "D...

Hilfreich9Gefällt mir9Lesenswert9
am 5. September 2015
dieBrotvernichter
Experte · Level 18

Tja, leider konnten wir die Atmosphäre im gekonnt liebevoll gestalteten Gast(vor)garten des Bertahofs diesmal nicht genießen, dafür aber ganz viele andere Köstlichkeiten – die schmecken im gemütlichen Inneren des Lokals mindestens genauso gut. Wir reisen auf eine kurze Sommerfrische von Wien ...

Hilfreich11Gefällt mir10Lesenswert8
am 3. September 2015
belle

Das Service Personal wa so lala, die Dame mit Inkasso hat uns gerne ignoriert, bei meinem Mann hat sie sich verabschiedet und wir anderen durften einfach so gehen Das Essen hat ewig gedauert und war zu meinem entsetzten nur lauwarm und total fad im Geschmack.....ich war echt enttäuscht...... ...

1 Kommentar

Wir können es sehr wohl verstehen, ausgezeichnetes Essen und guter Gesamteindruck - Bewertung folgt wenn Zeit vorhanden!

3. Sep 2015, 14:37·Gefällt mir
am 29. August 2013
Knutt

Sehr gute rustikale küche, freundliches personal und ein wirklich schönes restaurant. Im sommer sitzen wir gerne im einladenden gast-garten. Liebes bertahof~team: achtung wir kommen wieder ;D

1 Kommentar

Lieber Knutt - Bewertung nix gut!

29. Aug 2013, 18:55·Gefällt mir1
am 9. Oktober 2008
weinlaub

Sehr gute regionale, kreative Küche Da Ambiente ist leider durch teils kitschige Einflüsse Geschmacksache. Küchenleistung und Service aber sehr gut und empfehlenswert.

Größere Karte

5511 Hüttau