Sa, 22. Jänner 2022

Vorderschneeberg 15, 5630 Bad Hofgastein
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Lammkarree mit "Mamasalat" grandios! - Bertahof - Bad HofgasteinT-Bone Steak, mit wenig Filet. Das der einzige kleine Kritikpunkt, eines ... - Bertahof - Bad Hofgasteinselbstgemachtes Ketchup und Schnittlauchsauce, Kräuterbutter - Bertahof - Bad Hofgastein
Tischbuffet - Bertahof - Bad HofgasteinGedeck - Bertahof - Bad HofgasteinEspresso schwach, Geschirr naja, aber nette Präsentation - Bertahof - Bad Hofgastein15 Fotos

Gesamtwertung

am 12. Februar 2019
Stammersdorfer

Ein kurzer Urlaub in Bad Hofgastein stand am Programm. Die Lieblingsneffen waren dort während der Semesterferien für Wien und Niederösterreich Schifahren, also für 4 Nächte nichts wie hin. Nachdem die Liebste Gattin und ich nicht so die großen Fans von durchschnittlichem Abendessen im Hotel "D...

Hilfreich9Gefällt mir9Kommentieren
Vorderschneeberg 15, 5630 Bad Hofgastein