Do, 17. Juni 2021

Vorderschneeberg 15
5630 Bad Hofgastein
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Restaurant
Lammkarree mit "Mamasalat" grandios! - Bertahof - Bad HofgasteinT-Bone Steak, mit wenig Filet. Das der einzige kleine Kritikpunkt, eines ... - Bertahof - Bad Hofgasteinselbstgemachtes Ketchup und Schnittlauchsauce, Kräuterbutter - Bertahof - Bad Hofgastein
Tischbuffet - Bertahof - Bad HofgasteinGedeck - Bertahof - Bad HofgasteinEspresso schwach, Geschirr naja, aber nette Präsentation - Bertahof - Bad Hofgastein15 Fotos

am 12. Februar 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Ein kurzer Urlaub in Bad Hofgastein stand am Programm. Die Lieblingsneffen waren dort während der Semesterferien für Wien und Niederösterreich Schifahren, also für 4 Nächte nichts wie hin. Nachdem die Liebste Gattin und ich nicht so die großen Fans von durchschnittlichem Abendessen im Hotel "D...

Hilfreich9Gefällt mir9Lesenswert9

5061 Elsbethen