Mi, 23. Juni 2021

Edelstauden 19
8081 Edelstauden
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Topfenknödel mit Nougat, ausgezeichnet! - Berggasthof Fink - EdelstaudenFiletsteak vom Alpenrind, 250g mit Folienkartoffel, hervorragend! - Berggasthof Fink - EdelstaudenGastgarten, mit Aussicht Richtung Weststeiermark - Berggasthof Fink - Edelstauden
Innenhof, im Bereich des Gastgartens - Berggasthof Fink - EdelstaudenGastgarten mit herrlichen Ausblick - Berggasthof Fink - EdelstaudenHofinnenseite - Berggasthof Fink - Edelstauden24 Fotos

am 20. August 2018|Update 12. Okt 2018
Besserwisser
Experte · Level 22

Ein herrlicher Gastgarten inmitten des südoststeirischen Hügellandes an einem lauen Sommerabend mit angenehmer Gesellschaft, was kann es viel Schöneres geben? Vom Gastgarten des Berggasthofes Fink hat man eine traumhafte Aussicht bis auf die Weinebene, zur Koralpe und bei klaren Wetterbedingu...

Hilfreich10Gefällt mir7Lesenswert6

8045 Graz - Andritz