Mi, 21. Oktober 2020

Edelstauden 19
8081 Edelstauden
Küche: Österreichisch, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Topfenknödel mit Nougat, ausgezeichnet! - Berggasthof Fink - EdelstaudenFiletsteak vom Alpenrind, 250g mit Folienkartoffel, hervorragend! - Berggasthof Fink - EdelstaudenGastgarten, mit Aussicht Richtung Weststeiermark - Berggasthof Fink - Edelstauden
Innenhof, im Bereich des Gastgartens - Berggasthof Fink - EdelstaudenGastgarten mit herrlichen Ausblick - Berggasthof Fink - EdelstaudenHofinnenseite - Berggasthof Fink - Edelstauden24 Fotos

am 20. August 2018|Update 12. Okt 2018
Besserwisser
Experte · Level 22

Ein herrlicher Gastgarten inmitten des südoststeirischen Hügellandes an einem lauen Sommerabend mit angenehmer Gesellschaft, was kann es viel Schöneres geben? Vom Gastgarten des Berggasthofes Fink hat man eine traumhafte Aussicht bis auf die Weinebene, zur Koralpe und bei klaren Wetterbedingu...

Hilfreich10Gefällt mir7Lesenswert6
am 20. März 2015
Criticus
Experte · Level 24

Vor etwa 5-6 Jahren war ich von Freunden im Berggasthof Fink in Edelstauden zum Essen mit anschließender Weinverkostung im Gewölbekeller eingeladen. Seit damals hatte ich den Berggasthof auf meinem Radar, um Critica dorthin einzuladen, wobei die Radarwellen stärker wurden, seit ich gehört hatte, ...

Visitenkarte - Berggasthof Fink - EdelstaudenBerggasthof Fink - Grand Marnier-Parfait mit kandierten Orangen und ... - Berggasthof Fink - EdelstaudenBerggasthof Fink - Ambiente - Berggasthof Fink - Edelstauden
Hilfreich13Gefällt mir7Lesenswert7
Berggasthof Fink - Karte