Sa, 27. Februar 2021

Berggasthof Fink - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Gastgarten, mit Aussicht Richtung Weststeiermark - Berggasthof Fink - Edelstauden

Gastgarten, mit Aussicht Richtung Weststeiermark

3 von 24
22. Aug 2018
Vergrößern
Topfenknödel mit Nougat, ausgezeichnet! - Berggasthof Fink - Edelstauden
Filetsteak vom Alpenrind, 250g mit Folienkartoffel, hervorragend! - Berggasthof Fink - Edelstauden
Innenhof, im Bereich des Gastgartens - Berggasthof Fink - Edelstauden
Gastgarten mit herrlichen Ausblick - Berggasthof Fink - Edelstauden
Hofinnenseite - Berggasthof Fink - Edelstauden
Schokolade, welche auf Kirsche und Tonkabohne trifft. - Berggasthof Fink - Edelstauden
Garnelenteller, zubereitet nach asiatischer Art. - Berggasthof Fink - Edelstauden
Steak vom Alpenrind, 150 Gramm. - Berggasthof Fink - Edelstauden
Visitenkarte - Berggasthof Fink - Edelstauden
Berggasthof Fink - Grand Marnier-Parfait mit kandierten Orangen und ... - Berggasthof Fink - Edelstauden
Berggasthof Fink - Ambiente - Berggasthof Fink - Edelstauden
Berggasthof Fink - Vogerlsalat mit warmen Erdäpfeln und Speckstreiferln - Berggasthof Fink - Edelstauden
Berggasthof Fink - Kostprobe vom Tonkabohnen-Eis - Berggasthof Fink - Edelstauden
Berggasthof Fink - Bachsaiblingfilets - Berggasthof Fink - Edelstauden
Berggasthof Fink - Ambiente / Dekoration - Berggasthof Fink - Edelstauden
Berggasthof Fink - Ambiente / Dekoration - Berggasthof Fink - Edelstauden
Berggasthof Fink - Vegetarischer Knusperteller (Frühlingsrollen mit ... - Berggasthof Fink - Edelstauden
Berggasthof Fink - Butter-Nockerl (Spätzle) zu den Filetspitzen - Berggasthof Fink - Edelstauden
Berggasthof Fink - Filetspitzen vom ALMOchsen in Steinpilzsauce und Speckbohnen - Berggasthof Fink - Edelstauden
Berggasthof Fink »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren