Sa, 27. Juli 2024

Beef & Glory - Steakerei, Wien - Bewertung

am 28. Oktober 2018
Ich habe viel von "Beef&Glory" gehört. Also Zeit das Restaurant auszuprobieren. Lust auf Steak habe ich eh immer. Der Standort ist leicht zu erreichen, das Lokal ist groß und nett ausgestattet, die Kellner sind höfflich, professional und kennen sich sehr gut in der Welt der Steaks aus. Ich bestelle mir ein "medium to well done" 200 g Filet (Brasilien) Steak mit Knoblauchbutter und ein Ceasar Salat dazu. Die Wartezeit ist nicht lang aber auch nicht mega kurz. Perfekte Lücke ein "Rosecco" (Prosecco und Rose Lemonade mit Rosenblätter) zu trinken. Schmeckt angenehm und deshalb gleich noch einen bestellt. Prost! Dann kommt das Essen. Es ist hübsch angerichtet und sehr freundlich serviert. Das Steak ist perfekt. Genau so wie ich es haben wollte. Yummy :) Schade, dass es schnell weg ist. Der "Steak - Salat - Kombi" ist sicher etwas was ich nächstes Mal wieder machen werde. See you!
Interior von "Beef&Glory" - Beef & Glory - Steakerei - WienFilet Steak mit Ceasar Salat - Beef & Glory - Steakerei - Wien... dazu Knoblauchbutter in einem Markknochen - Beef & Glory - Steakerei - Wien