Alpenhof Strenge

Alpenhof Strenge

1 Bewertung fürAlpenhof Strenge

InaHummel
am 20. Juli 2021
Der beste Ehemann von allen, meine Wenigkeit und die beste aller Hündinnen machen Urlaub! Es zieht uns in die Berge - die Ruhe des Lesachtals zwischen Kärnten und Osttirol soll es sein. So gelangen wir nach Birnbaum, einem kleinen Ort auf Kärntner Seite, der Beschaulichkeit und Wanderfreuden ve...Mehr anzeigenDer beste Ehemann von allen, meine Wenigkeit und die beste aller Hündinnen machen Urlaub!
So gelangen wir nach Birnbaum, einem kleinen Ort auf Kärntner Seite, der Beschaulichkeit und Wanderfreuden verspricht!
Im Ortsteil Podlanig, auf ca. 1.000 Höhenmeter, landen wir im Alpenhof Strenge.
Ein ehemaliger Bauernhof, welcher vergrößert und laufend renoviert wurde...
Vor einigen Jahren eröffnete man einen Wellnessbereich mit Sauna.

Von Podlanig aus, über unzählige Kehren finden wir dort eine Oase für Leib und Seele vor...
Ein Dreistern-Haus, welches über sich hinaus gewachsen ist!

Die Chefin Sonja kocht selbst und das unvergleichlich gut!
Thomas, der Chef und die beiden Töchter leiten das Service mit viel Liebe und Herzblut!
Die Halbpension umfasst das Frühstücksbuffet und ein dreigängiges Abendessen.
Einmal pro Woche wird ein "Galadinner" serviert!
Mehrere Gänge, welche sich von einem 4-Stern-Haus wahrlich nicht unterscheiden!
Auch das Preis,- Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen - Halbpension pro Person und Tag: € 50,-!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!