Sa, 15. August 2020

Noch keine
Ratings
am 14. Juli 2012
matthiasmatzer

Meine Freundin und ich haben uns lediglich je eine heiße Schokolade bestellt, die in (ungelogen) 20 Sekunden fertig war. Der hohe Preis rechtfertigt in keinster weise das heiße Wasser mit pulvermischung. Die Bedienung machte durchaus keinen freundlichen Eindruck. Aber Sitzgelegenheit gibt es ge...

HilfreichGefällt mirLesenswert
12 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich war auch schon mindestens 8x am Flughafen :-), actually gefühlte 1000e Male, darf also hier munter und lustig mitdiskutieren. Dass der Preis in Lokalen auf so ziemlich allen Flughäfen dieser Welt nicht der Qualität entspricht, weiß man doch. Liegt einerseits an den unverschämten Mieten, die Flughäfen verlangen, andererseits an der Monopolsituation, - die Konkurrenz in der Umgebung ist enden wollend, und IM Flughafen gibt es nur eine begrenzte Auswahl von Lokalen. Das selbe Phänomen findet sich ja auch auf Schihütten, die von Ihrer Monopolstellung (die nächste Erbsensuppe gibt's im Tal oder einen Hang weiter) sehr gut leben. Aber auch das ist bekannt.

30. Aug 2012, 14:14·Gefällt mir·Antworten
unfreundlich!!!

Der Koch war sehr unfreundlich! Genau wie die Dame vor mir habe ich ihn gebeten mein wokgemüse auch ohne Fleisch zuzubereiten. Da es frisch gemacht wird sollte das kein Problem sein. Er meinte er mache das nicht da das für die Dame vor mir eine Ausnahme wäre? Ich habe mehrmals nachgefragt und dann einfach darauf verzichtet in diesem lokal zu essen. Frechheit!!

30. Aug 2012, 14:02·Gefällt mir·Antworten

herr, lass es hirn regnen!

22. Jul 2012, 18:28·Gefällt mir1·Antworten
Air Quick - Karte