Fr, 25. Oktober 2024

57 Restaurant & Lounge, Wien - Bewertung

am 9. November 2016
Wir waren letzten Samstag zu zweit dort und hatten einen Tisch am Fenster.

Der Ausblick war nett, die Beleuchtung war fürchterlich, angeblich hatten Techniker etwas verstellt. So dunkel, dass man nicht mal sein Essen sehen konnte, dann wurde ein Spot eingeschaltet der meine Begleitung ins "Rampenlicht" gestellt hat.

Service ließ mehr zu wünschen über. Aperitive Gläser wurden erst auf Nachfrage abgeräumt, ziemlich lange Wartezeit bis zur Bedienung - Ich muss dazu sagen, Sie haben selbst zugegeben, dass das Service zu wünschen überließ und haben einen Teil der Rechnung erlassen.

Essen war "ok", schön angerichtet, die Portionen waren unterschiedlich. Der Fisch wäre eher als Vorspeise durchgegangen, die Lammkeule war ausreichend. Die Nachspeise (Schokokuchen) war auch winzig.

Also wegen dem Essen muss man auf keinen Fall hin.

Ich würde nicht mehr hingehen, meine Begleitung auch nicht. Es gibt besseres Essen, Service hatten wir vermutlich Unglück, aber der Ausblick ist den Preis einfach nicht wert.