Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook

379 Master
2397 Tags
3 Empfehlungen
Über mich
Was ich mag: meine Familie, meine Katzen und vor allem aber auch kochen, kochen, kochen, kochen, einmachen/einlegen/ansetzen (Marmeladen / Chutneys / Relishes / Essige / Senfe / Schnäpse...), Kochbücher lesen wie Romane, meinen geliebten Naschmarkt, Asiamärkte, den von mir so geliebten Garten und meine Motorräder

Was ich ABSOLUT nicht mag: intolerante Menschen, die keinerlei Meinung als die eigene zulassen und oft meinen, ein Internetforum gehöre ihnen alleine um ihre eigene Gesinnung aufdringlichst kundzutun oder andere Menschen unbedingt belehren zu müssen. Menschen, die nie die Meinung der Anderen gelten lassen und immer diese abwertend kommentieren müssen. Wer glaubt, der Mittelpunkt der Erde zu sein, ist immer nur das kleinste Sandkorn im Aquarium des Ozeans! Diese Menschen wissen es in Wirklichkeit auch, denn sonst wären sie nicht so...daher tun sie mir auch leid.
Lieblingslokale
Flatscher's, Gergely's, M-Lounge, May Lee, ON, Green Cottage
Lieblingsspeisen
Alles, außer es lebt oder bewegt sich noch oder gefährdet eine Tiergattung bzw. wird grausamst gewonnen
Lieblingsdrinks
Kombucha
Liebstes Urlaubsziel
Die Welt ist groß und SUPER-SCHÖN, so lange der Mensch nicht eingreift
1948 "Gefällt mir" Stimmen für 719 Beiträge!
885 Lesenswert Stimmen für 164 Bewertungen!
2745 Hilfreich Stimmen für 175 Bewertungen!
Durchschnitt der Bewertungen:
Zur Rangliste »
Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Check-Ins Auszeichnungen Kontakte
Events die uc0gr interessieren
uc0gr ist zur Zeit an keinen Events interessiert.