So, 5. Mai 2024

3.73.34

Lokal Bewertungen (4)

1020 Wien
am 14. Juni 2012

Funktioniert leider nur wenn das Wetter passt... finde die Preise etwas übertrieben aber wenn man ein bisschen Sand in Wien will kostet dass leider was! ;) Junges Publikum, ist schön am Abend wenn es warm ist.

1010 Wien
am 13. Juni 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Ich habe gedacht dass es das Subway nicht mehr gibt? Ich fand es sowieso zu Amerikanisch für Wien... Es gibt ja viel bessere Plätze wie Anker, Der Mann, Ströck, etc

RolandS3

insgesamt hab ich Subway drei mal probiert und ich bin der Meinung, dass Anker und Co um Klassen besser nach Wien passen - so und nun hab ich mich doch noch als Wurstdsemmel -gefüllte-Croissants-Freak geoutet

13. Jun 2012, 14:52Gefällt mir
magic

Ich kenne Subway aus den Staaten. Und es hat immer gepasst. In Österreich sind sie einfach viel zu teuer, warum auch immer. Aber Anker & Co als besser zu bezeichnen? Naja.

13. Jun 2012, 13:27Gefällt mir1
sakoe

Huch? Bewertung ohne eine Bewertung?

13. Jun 2012, 13:22Gefällt mir1
1090 Wien
am 8. Juni 2012
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Das Prinzip ist SUPER! Gerne würde ich wissen was Sie im Vergleich zu andere Lokale verdienen... kann mir nicht wirklich vorstellen dass sie so ein grossen Profit machen..??? Wenn man nicht draussen ein Platz finden kann dann such ich mir ein anderes Lokal aus, weil dort drin sitzen muss nicht sei... Mehr

1170 Wien
am 5. Juni 2012

Direkt importiert von Kroatien! ;) Dass sagen wir immer wenn wir im Bodulo sind! Ich bin meist dort mit einen guten Freund von mir der, so wie ich, frischen Fisch sehr schätzt! Man kann sagen dass es viele Fisch Restaurants in Wien gibt- am Naschmarkt und in der Umgebung und natürlich die Zahlrei... Mehr

bonne fourchette

..das Video selbst hab ich auch hier entdeckt: Link Schaut euch mal an, sehr toll gemacht!

22. Sep 2012, 18:40Gefällt mir1
Mlle

redet ihr etwa alle von der Seitenblicke show Link wo die Dancing Stars Brigitte Kren und Willi Gabalier zu Gast im Bodulo waren?

9. Jun 2012, 23:32Gefällt mir
zaza

ja kommt mir auch so vor... die haben ja dort so eine Serie gedreht oder?

6. Jun 2012, 14:33Gefällt mir