peterpan10

peterpan10
Mitglied seit Mär 2016

3.84.14.2

peterpan10 hat noch keine Fotos hochgeladen.

peterpan10 hat noch keine Guides erstellt.

2. März 2016
Endlich hat er sein eigenes Lokal! Die Experimentierfreude ist im regelrecht anzusehen, und das kulinarische Ergebnis ist unvergleichlich gut. Für mich derzeit eine der drei besten Küchen Österreic... MehrEndlich hat er sein eigenes Lokal! Die Experimentierfreude ist im regelrecht anzusehen, und das kulinarische Ergebnis ist unvergleichlich gut. Für mich derzeit eine der drei besten Küchen Österreichs. Lediglich das minimalistische, in dunklen Farben gehaltene Interieur kann auch durch die kleine Show-Küche nicht aufgeheitert werden.

@peterpan10: Auf diese Weise wird man noch "Insider"; der Nachsatz allerdings, der dann dabei steht, stimmt nur nach einer gewissen Wandlung im Stil. ;-)

3. Mär 2016, 11:43·Gefällt mir

Amarone, wenn man innerhalb von kürzester Zeit 12 Bewertungen abfeuert, dann muss Quantität vor Qualität gehen... ;-)

3. Mär 2016, 06:44·Gefällt mir1

peterpan: Ich teile - zufällig - deine Begeisterung, weil auch dort gewesen - aber sei so lieb und erzähl' uns, WAS dort WARUM so exzellent war, gerade weil er nicht immer dieselben Gerichte auf der Karte hat. Abgesehen davon: es ist genau genommen - zusammen mit dem Restaurant nebenan - sein 2. Lokal ;-)

2. Mär 2016, 18:09·Gefällt mir5
2. März 2016
Das kulinarische Flaggschiff von Wien! Die Tester der renommierten Gastroführer haben recht. Teuer, exklusiv, lange Wartezeiten - jedoch immer ein Genuss! Hier treffen sich Tradition und Kreativitä... MehrDas kulinarische Flaggschiff von Wien! Die Tester der renommierten Gastroführer haben recht. Teuer, exklusiv, lange Wartezeiten - jedoch immer ein Genuss! Hier treffen sich Tradition und Kreativität kongenial.
2. März 2016
Einer der Wiener Kaffeehaus-Klassiker mit großem Raucherbereich. Neben den typischen Kaffespezialitäten bekommt man auch etwas zu essen, und das Mittagsmenü ist trotz der prominenten Lage am Ring g... MehrEiner der Wiener Kaffeehaus-Klassiker mit großem Raucherbereich. Neben den typischen Kaffespezialitäten bekommt man auch etwas zu essen, und das Mittagsmenü ist trotz der prominenten Lage am Ring günstig. Karten-/Schach- und andere Spieler kommen auch auf ihre Rechnung.
2. März 2016
Trotz der touristischen Infrastruktur lohnt ein Besuch beim Fuhrgassl-Huber allemal. Die Speisen sind frisch und wohlschmeckend, die Getränkeauswahl deutlich umfangreicher, als man sie sich bei ein... MehrTrotz der touristischen Infrastruktur lohnt ein Besuch beim Fuhrgassl-Huber allemal. Die Speisen sind frisch und wohlschmeckend, die Getränkeauswahl deutlich umfangreicher, als man sie sich bei einem Heurigen erwarten könnte. Und für größere Feiern stehen sowohl Garten als auch verschiedene Räume einladend zur Verfügung.
2. März 2016
Im Sommer der schönste Gastgarten Wiens. Im Winter ein von Kabarettisten gerne bespieltes Stück transdanubischer Gastlichkeit. Die Küche ist nicht immer 100%ig sattelfest, dafür ist der Garten fast... MehrIm Sommer der schönste Gastgarten Wiens. Im Winter ein von Kabarettisten gerne bespieltes Stück transdanubischer Gastlichkeit. Die Küche ist nicht immer 100%ig sattelfest, dafür ist der Garten fast täglich einen Besuch wert.
2. März 2016
Wer gerne im Souterrain auf klassischen Wirtshaus-Holzbänken sitzt, keine experimentelle Küche sucht und dabei noch die Brieftasche schonen möchte, der ist in diesem urigen Beisl am richtigen Ort.
2. März 2016
DIE Wirtshausinstitution in Erdberg. Das Lokal ist fast immer krachend voll, auch wenn die Küchenleistung mit dem Publikumsinteresse nicht immer mithalten kann. Der Raucherraum könnte auch ein weni... MehrDIE Wirtshausinstitution in Erdberg. Das Lokal ist fast immer krachend voll, auch wenn die Küchenleistung mit dem Publikumsinteresse nicht immer mithalten kann. Der Raucherraum könnte auch ein wenig freunldicher sein ... trotzdem, immer wieder einen Besuch wert.
2. März 2016
Einer meiner Top-Favoriten unter den Wiener Gasthäusern. Ausländische Gäste lade ich gerne hierher ein, gänzlich abseits des Chics der Haute Cuisine, dafür traditionelle Wiener Küche auf hohem Nive... MehrEiner meiner Top-Favoriten unter den Wiener Gasthäusern. Ausländische Gäste lade ich gerne hierher ein, gänzlich abseits des Chics der Haute Cuisine, dafür traditionelle Wiener Küche auf hohem Niveau im Ambiente der "guten, alten Zeit".
2. März 2016
Ein echtes, altes Wiener Wirtshaus, welches vor nicht allzu langer Zeit vor dem Zusperren gerettet wurde. Solide, nicht überragende Küchenleistung. Das alte, morbide Interieur ist zugleich der Char... MehrEin echtes, altes Wiener Wirtshaus, welches vor nicht allzu langer Zeit vor dem Zusperren gerettet wurde. Solide, nicht überragende Küchenleistung. Das alte, morbide Interieur ist zugleich der Charme des Lokals. Einer der Kellner hat Entertainer-Qualitäten.
2. März 2016
Besonders nettes und aufmerksames Personal. Gute Wiener Küche (und einige serbische Spezialitäten :-)). Sehr günstiges, äußerst wohlschmeckendes Mittagsmenü (€ 7,90).