Mo, 6. Mai 2024

444.5

Lokal Bewertungen (2)

5020 Salzburg
am 29. Jänner 2013

Happy Wok ist ein sehr gutes und günstiges (im Bezug auf Preis/Leistung) Restaurant für alle die asiatische Speisen lieben. Das Lokal biete für ungefähr 60 Leute Platz mit getrenntem Raucherbereich. Meistens braucht man nicht reservieren da immer wieder Plätze frei werden. An Feiertagen sollte m... Mehr

5162 Obertrum
am 24. Dezember 2011

Das Haikky ist ein sehr gutes Asia Restaurant im Gewerbepark in Obertrum. Das Platzangebot ist gut und man bekommt auch meist ohne Reservierung einen Tisch. An Feiertagen sollte man vorsichthalber dann doch reservieren. Die Speisen sind immer frisch zubereitet. Seit einiger Zeit ist auch ein ... Mehr

darkodelija888

Das beste Restaurant! Der Service ist Perfeckt und das Essen füllen sie sehr schnell nach. Von mir 5 Sterne, macht weiter so!!!!

31. Aug 2013, 12:43Gefällt mir
laserage

Leider ist die Homepage des Restaurants nicht mehr online. Deshalb sind meine Links zu der Speißekarte und dem Restaurant nicht mehr verfügbar.

29. Jän 2013, 18:19Gefällt mir

Kann ich nur bestätigen. Das Buffet ist echt super. Ich bin dort mittlerweile ebenfalls Stammgast.

27. Jän 2013, 13:46Gefällt mir