Mo, 29. April 2024

Küche: Asiatisch, Sushi
Happy Wok - Salzburg

Happy Wok

am 29. Jänner 2013
Happy Wok ist ein sehr gutes und günstiges (im Bezug auf Preis/Leistung) Restaurant für alle die asiatische Speisen lieben. Das Lokal biete für ungefähr 60 Leute Platz mit getrenntem Raucherbereich. Meistens braucht man nicht reservieren da immer wieder Plätze frei werden. An Feiertagen sollte...Mehr anzeigenHappy Wok ist ein sehr gutes und günstiges (im Bezug auf Preis/Leistung) Restaurant für alle die asiatische Speisen lieben.

Das Lokal biete für ungefähr 60 Leute Platz mit getrenntem Raucherbereich. Meistens braucht man nicht reservieren da immer wieder Plätze frei werden. An Feiertagen sollte man vorsichthalber dann doch reservieren.

Es gibt sowohl ein All-You-Can-Eat Buffet (entweder nur fertige Speisen/Sushi/Nachspeisen oder zusätzlich Teppanyaki für die rohen Zutaten wie Tintenfisch, Steak, Lachs, Tofu, Gemüse, ...) oder auch á la carte.

Das Buffet hat sowohl fertige Speisen wie alle möglichen asiatische Gerichte (Ente, A-Bian, Hühnchen mit Gemüse, Shrimps etc), sehr leckeres Sushi (Nigiri und Maki sowie Inside-Out-Rolls) und eine Variation an Nachspeisen (wie Kokospudding, frisches Obst, Kokosmilch mit Tapiokaperlen, Brandteigkrapfen, ...)

Das Ambiente ist schlicht gehalten, aber keineswegs uneinladend. Man hat viel Raum und durch das begrenzte Platzangebot ist es ruhig und am Buffet herrscht keine Hektik.

Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Als neuer Stammgast hatte ich nie einen Grund zur Beanstandung.

Wie gesagt ich besuche das Lokal nun regelmäßig (mein neues Stammlokal aufgrund der Nähe, dem Preis und der Qualität) und kann das Sushi hier wirklich empfehlen! Perfekter Reis und schön hergerichtet :-)