laserage

Haikky in Obertrum

Sushi

Mojito

444.5

laserage hat noch keine Fotos hochgeladen.

laserage hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

laserage hat noch keine Kontakte.

29. Jänner 2013
Happy Wok ist ein sehr gutes und günstiges (im Bezug auf Preis/Leistung) Restaurant für alle die asiatische Speisen lieben. Das Lokal biete für ungefähr 60 Leute Platz mit getrenntem Raucherbere... MehrHappy Wok ist ein sehr gutes und günstiges (im Bezug auf Preis/Leistung) Restaurant für alle die asiatische Speisen lieben.

Das Lokal biete für ungefähr 60 Leute Platz mit getrenntem Raucherbereich. Meistens braucht man nicht reservieren da immer wieder Plätze frei werden. An Feiertagen sollte man vorsichthalber dann doch reservieren.

Es gibt sowohl ein All-You-Can-Eat Buffet (entweder nur fertige Speisen/Sushi/Nachspeisen oder zusätzlich Teppanyaki für die rohen Zutaten wie Tintenfisch, Steak, Lachs, Tofu, Gemüse, ...) oder auch á la carte.

Das Buffet hat sowohl fertige Speisen wie alle möglichen asiatische Gerichte (Ente, A-Bian, Hühnchen mit Gemüse, Shrimps etc), sehr leckeres Sushi (Nigiri und Maki sowie Inside-Out-Rolls) und eine Variation an Nachspeisen (wie Kokospudding, frisches Obst, Kokosmilch mit Tapiokaperlen, Brandteigkrapfen, ...)

Das Ambiente ist schlicht gehalten, aber keineswegs uneinladend. Man hat viel Raum und durch das begrenzte Platzangebot ist es ruhig und am Buffet herrscht keine Hektik.

Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Als neuer Stammgast hatte ich nie einen Grund zur Beanstandung.

Wie gesagt ich besuche das Lokal nun regelmäßig (mein neues Stammlokal aufgrund der Nähe, dem Preis und der Qualität) und kann das Sushi hier wirklich empfehlen! Perfekter Reis und schön hergerichtet :-)
24. Dezember 2011
Das Haikky ist ein sehr gutes Asia Restaurant im Gewerbepark in Obertrum. Das Platzangebot ist gut und man bekommt auch meist ohne Reservierung einen Tisch. An Feiertagen sollte man vorsichthalb... MehrDas Haikky ist ein sehr gutes Asia Restaurant im Gewerbepark in Obertrum.

Das Platzangebot ist gut und man bekommt auch meist ohne Reservierung einen Tisch. An Feiertagen sollte man vorsichthalber dann doch reservieren.

Die Speisen sind immer frisch zubereitet. Seit einiger Zeit ist auch ein Buffet vorhanden, an dem man für wenig Geld (sowohl Mittags als auch Abends) eine sehr gute und leckere Auswahl asiatischer Speisen bereitgestellt bekommt. Die á la Carte Speisen sind ebenfalls sehr lecker und bieten eine sehr große Auswahl von Vegitarisch über Geflügel bis hin zu Fisch und Meeresfrüchte. Besonders das Sushi ist immer besonders lecker.

Das Ambiente ist schlicht gehalten, aber keineswegs uneinladend. Man hat viel Platz und die Atmosphäre ist entspannt. In anderen Asia-Restaurants mit Buffet habe ich einigermaßen viel Hektik erfahren, nicht so hier.

Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Als Stammgast hatte ich nie einen Grund zur Beanstandung. Wirklich sehr gut!

Wie gesagt ich besuche das Lokal regelmäßig und freue mich jedesmal auf das leckere Sushi und weitere Leckereien! Kann es nur weiter empfehlen!

Das beste Restaurant! Der Service ist Perfeckt und das Essen füllen sie sehr schnell nach. Von mir 5 Sterne, macht weiter so!!!!

31. Aug 2013, 12:43·Gefällt mir

Leider ist die Homepage des Restaurants nicht mehr online. Deshalb sind meine Links zu der Speißekarte und dem Restaurant nicht mehr verfügbar.

29. Jän 2013, 18:19·Gefällt mir

Kann ich nur bestätigen. Das Buffet ist echt super. Ich bin dort mittlerweile ebenfalls Stammgast.

27. Jän 2013, 13:46·Gefällt mir