Haikky Asia Cooking

Küche: Asiatisch, Japanisch, Sushi

Haikky Asia Cooking

laserage
am 24. Dezember 2011
Das Haikky ist ein sehr gutes Asia Restaurant im Gewerbepark in Obertrum. Das Platzangebot ist gut und man bekommt auch meist ohne Reservierung einen Tisch. An Feiertagen sollte man vorsichthalber dann doch reservieren. Die Speisen sind immer frisch zubereitet. Seit einiger Zeit ist auch e...Mehr anzeigenDas Haikky ist ein sehr gutes Asia Restaurant im Gewerbepark in Obertrum.

Die Speisen sind immer frisch zubereitet. Seit einiger Zeit ist auch ein Buffet vorhanden, an dem man für wenig Geld (sowohl Mittags als auch Abends) eine sehr gute und leckere Auswahl asiatischer Speisen bereitgestellt bekommt. Die á la Carte Speisen sind ebenfalls sehr lecker und bieten eine sehr große Auswahl von Vegitarisch über Geflügel bis hin zu Fisch und Meeresfrüchte. Besonders das Sushi ist immer besonders lecker.

Das Ambiente ist schlicht gehalten, aber keineswegs uneinladend. Man hat viel Platz und die Atmosphäre ist entspannt. In anderen Asia-Restaurants mit Buffet habe ich einigermaßen viel Hektik erfahren, nicht so hier.

Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Als Stammgast hatte ich nie einen Grund zur Beanstandung. Wirklich sehr gut!

Wie gesagt ich besuche das Lokal regelmäßig und freue mich jedesmal auf das leckere Sushi und weitere Leckereien! Kann es nur weiter empfehlen!

Das beste Restaurant! Der Service ist Perfeckt und das Essen füllen sie sehr schnell nach. Von mir 5 Sterne, macht weiter so!!!!

31. Aug 2013, 12:43·Gefällt mir