Sa, 27. April 2024

Mitglied seit Dez 2010

3.84.14

invictor hat noch keine Fotos hochgeladen.

invictor hat noch keine Guides erstellt.

28. Dezember 2011
War mit einem Kunden hier zu Mittag essen. Sehr nettes Lokal, indem man in Ruhe essen und trinken kann. Nebenbei kann man ein Geschäftsessen abhalten ohne nervige Bedienung. Das Service ist sehr ... MehrWar mit einem Kunden hier zu Mittag essen.
Sehr nettes Lokal, indem man in Ruhe essen und trinken kann. Nebenbei kann man ein Geschäftsessen abhalten ohne nervige Bedienung. Das Service ist sehr aufmerksam, schnell und zuvorkommend.
Fazit: Sehr gutes Essen und sehr guter Service.
28. Dezember 2011
War mit einem Kunden in der Vorweihnachtszeit frühstücken im Mozart. Hatte nicht daran gedacht einen Tisch zu reservieren, doch der Kellner Herr Andreas organisierte ohne große Probleme einen seh... MehrWar mit einem Kunden in der Vorweihnachtszeit frühstücken im Mozart.
Hatte nicht daran gedacht einen Tisch zu reservieren, doch der Kellner Herr Andreas organisierte ohne große Probleme einen sehr netten Tisch direkt am Fenster. Mit echtem "Wiener-Schmäh" und großer Freundlichkeit wickelte er die Bestellung des Frühstücks ab und kümmerte sich um uns mit sehr viel Freude. Eigentlich so wie man sich das Erwartet.
Alles in Allem, ein sehr gutes Service, gutes und empfehlenswertes Frühstück.
Das Beste am Mozart finde ich das Service und in Person Herrn Andreas.
amarone1977

Stimmt. So wie der Tiger tigert, so scheffelt der "Scheff" ;-)

17. Sep 2012, 16:58Gefällt mir

schef schreibt ma mit 2 f --> scheff

17. Sep 2012, 16:52Gefällt mir
vikerl

jo schreibta guat schef!

11. Sep 2012, 10:40Gefällt mir
3. Jänner 2011
Waren am Abend essen und haben wieder Erwarten einen netten Tisch bekommen. Das Service war sehr nett, obwohl sehr viel zu tun war und hat uns rasch, freundlich und kompetent bedient. Da ich zwei... MehrWaren am Abend essen und haben wieder Erwarten einen netten Tisch bekommen. Das Service war sehr nett, obwohl sehr viel zu tun war und hat uns rasch, freundlich und kompetent bedient.
Da ich zwei Geschäftskollegen mit hatte, wurde den Herren, die Speisekarte kurz erklärt und geduldig die Fragen beantwortet. :-)
Das Essen war sehr gut, wir haben Steaks gegessen. Die Beiriedschnitte verdient eher den Titel "Master-Cut", so groß war sie. Das Fleisch war auf dem Punkt gebraten und der Teller war sehr schön angerichtet.
Nach der Hauptspeise fragte man uns ob es noch Dessert sein dürfe und meine beiden Gäste, wurden sehr nett und freundlich beraten. Vielen Dank nocheinmal dafür.
Das Ambiente ist sehr nett, obwohl modern eingerichtet wird mit der Beleuchtung eine sehr gemütliche und nette Stimmung erzeugt. Alles in allem kann ich dieses Lokal nur weiterempfehlen.
invictor

@christian: Danke für den Hinweis, habe ich wohl überlesen. :-)

4. Jän 2011, 10:56Gefällt mir

Also um Rechtschreibung gehts hier wohl wirklich nicht.

3. Jän 2011, 21:34Gefällt mir
3. Jänner 2011
Dieses Lokal kennen sicherlich viele Leute. Die Weinbar mit angeschlossenen Supermarkt ist fast täglich sehr gut besucht. Leider hat man sich seitens Wein & Co dazu entschlossen, die Bar zu e... MehrDieses Lokal kennen sicherlich viele Leute.
Die Weinbar mit angeschlossenen Supermarkt ist fast täglich sehr gut besucht. Leider hat man sich seitens Wein & Co dazu entschlossen, die Bar zu einem Raucherbereich zu erklären, was ich persönlich für schade empfinde.
Das Essen ist sehr gut, man kann hier für den kleinen Hunger zwischendurch bis hin zum Menü alles essen und dazu sehr guten Wein genießen.
Die Bedienung ist sehr bemüht und sehr freundlich, doch manchmal ob des Andrangs überfordert.
Der Kauf der Weine ist sehr gut und man bekommt den Wein, nach kurzer oder je nach Andrang längerer Wartezeit auch gekühlt serviert. Zu jeder Flasche Wein erhält man eine Flasche Wasser (Römerquelle) mit kleinen Aufpreis dazu.
Das Ambiente der Bar ist sehr geschmackvoll, mit der Spiegelwand kann man die ganze Bar sehr gut einsehen (wenn man(n) oder Frau das will).
Fazit: Wenn man eine gute Flasche Wein zu halbswegs vernünftigen Preisen genießen will, ist man hier richtig.
invictor

@walt: Vielen Dank für Deinen Hinweis, aber ich wurde bisher immer sehr gut und ausgezeichnet bedient. Ich habe hier auch meine Beobachtungen in die Bewertung einfliessen lassen, oder ist das nicht erwünscht.

4. Jän 2011, 10:58Gefällt mir
3. Jänner 2011
Wir waren zum Mittagessen da. Vorab sei gesagt, das hier Langzeitarbeitslose das Gastgewerbe lernen sollen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und man drückt gerne ein Auge zu, wenn das Service &qu... MehrWir waren zum Mittagessen da.
Vorab sei gesagt, das hier Langzeitarbeitslose das Gastgewerbe lernen sollen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und man drückt gerne ein Auge zu, wenn das Service "nicht so sitzt". Die fehlende Praxis wird durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wieder gut gemacht.
Die Mittagskarte war sehr gut. Das Essen frisch und es ist sehr schnell gegangen. Die Weinkarte ist erfrischend, hier findet man auch Weine, zu sehr moderaten Preisen.
Die Besucherfrequenz war gegen Mittag eher gering, dadurch hat das Ambiente etwas verloren, da wir fast alleine im Lokal waren.
Es ist aber sehr stylisch und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Alles in allem, ein sehr nettes, gutes und sehr empfehlenswertes Lokal.
Claudia

ups da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen :-( das mir im ersten Satz g'hört natürlich nicht hin :-)

15. Jun 2012, 14:48Gefällt mir
Claudia

hab mir heute zum zweiten Mal das Lieferservice in Anspruch genommen und muß sagen ich war einmal schon begeistert von der Pünktlichkeit (ja richtig man kann sich die Uhrzeit aussuchen!!!) und von der Qualität der Speisen, heut gabs Lachs mit Limettenbutter und der war einfach ein Hit. Auch der Kellner, der mir das Essen gebracht hat war serh freundlich. Freu mich schon auf nächste Woche, bin sicher dass da wieder was leckeres dabei ist !! :-)

15. Jun 2012, 14:46Gefällt mir
enibas1

War vor ein paar Wochen auch dort, allerdings am Abend, da war aber das Lokal auch so gut wie leer! Das Essen war wirklich sehr gut, das Service war charmant (und für Langzeitarbeitslose auch wirklich ok). In der Summe hat es uns sehr gut gefallen; wir kommen sicher wieder und finden dieses Lokal mit diesem sozialen Hintergrund einfach "TOP"

12. Feb 2012, 22:38Gefällt mir
30. Dezember 2010
Das 1516 hat eines der besten Biere in der Stadt. Die Auswahl ist sehr groß und die Biere schmecken sehr gut. Besonders das Hope Devil kann ich nur empfehlen. Das Service schwankt von sehr gut un... MehrDas 1516 hat eines der besten Biere in der Stadt. Die Auswahl ist sehr groß und die Biere schmecken sehr gut. Besonders das Hope Devil kann ich nur empfehlen.
Das Service schwankt von sehr gut und sehr freundlich bis mässig und schlecht. Wovon dies abhängig ist, kann ich mir bisher nicht erklären, aber es ist leider so.
Die Mittagsmenüs sind sehr zu empfehlen, das es ein sehr gutes Essen für wenig Geld ist. Spareribs und Steaks sind absolut zu empfehlen und auch sehr gut.
Typisches englisches Pub mitten in Wien mit sehr gutem Bier und sehr viel Ambiente.
30. Dezember 2010
Das Restaurant lebt vom Buffet, das sehr reichhaltig und sehr gut ist. Das Essen am Buffet ist immer frisch und wird andauerend frisch gekocht. Das Sushi besteht hauptsächlich aus Lachs, aber das... MehrDas Restaurant lebt vom Buffet, das sehr reichhaltig und sehr gut ist. Das Essen am Buffet ist immer frisch und wird andauerend frisch gekocht.
Das Sushi besteht hauptsächlich aus Lachs, aber das stört überhaupt nicht.
Gegen Aufpreis kann man sich auch Teppanyaki bestellen. Die Auswahl ist klein aber fein. Die Saucen sind jetzt nicht besonders spannend. Wollte eine scharfe Sauce und mir wurde die Red Curry Thailändische Sauce empfohlen. Als das Essen kam, war die Sauce leider alles andere als scharf. :-(
Die Bedienung ist teilweise motiviert und teilweise sehr unfreundlich. Dem Wunsch nach der Rechnung wurde erst auf nachfrage bei der Chefin persönlich nachgekommen, diese war aber sehr freundlich und hat sich entschuldigt.
Alles im Allen ist dieses Lokal zum empfehlen, das Ambiente ist leider sehr Einkaufscenter bezogen, aber das stört bei der Qualität der Speisen nicht. :-))
30. Dezember 2010
Waren zum verspäteten Mittagessen. Leider war nicht ersichtlich wo sich die Raucher und der Nichtraucherbereich befinden. Die Dame im Service, kann nur mit herben Charme beschrieben werden. Das... MehrWaren zum verspäteten Mittagessen.
Die Dame im Service, kann nur mit herben Charme beschrieben werden. Das Essen war gut, aber auch nichts besonderes.
Leider saßen wir im Raucherbereich und dadurch wurde das Essen durch den Rauch des Nachbartisches gestört. (Aber auch selber schuld. ;-))
30. Dezember 2010
Wir waren am Abend und wollten das Lokal schon länger einmal ausprobieren. Wir hatten Muscheln als Vorspeise bestellt, dazu einen offenen Weißwein von der Karte. Vom Ober wurden wir noch gefragt,... MehrWir waren am Abend und wollten das Lokal schon länger einmal ausprobieren.
Wir hatten Muscheln als Vorspeise bestellt, dazu einen offenen Weißwein von der Karte. Vom Ober wurden wir noch gefragt, ob wir Pizzabrot dazu haben wollen.
Das Brot kam schnell und warm und war sehr gut. Der Wein war super und hat sehr gut gepasst.
Die Muscheln haben sehr gut geschmeckt. Die Pfeffer-Zitronen-Weißweinsauce hat himmlisch geschmeckt. Die Portion war groß und durchaus als Vorspeise ausreichend.
Also Hauptspeise haben wir Pizza bestellt, da wir darauf Gusto und Appetitt hatten.
Meine Calzone war außen gut gelungen, leider schmeckten die Champigons nach Seife und dadurch das komplette Innenleben auch danach. Wirklich schade.
Die zweite Pizza wurde kalt serviert, der Rand war hart und es hatte den Anschein, das sie schon länger zum Servieren fertig war, aber nicht serviert wurde.
Die Nachspeise ein Triamisu hat die kalte Pizza etwas ausgleichen können, aber es blieb ein fahler Nachgeschmack.
Zum Ambiente: Das Lokal könnte eine neue Farbe vertragen, die Holzwände bzw. Täffelung ist abgekratzt und es wirkt abgewohnt und nicht besonders freundlich. Dadurch erweckt das Lokal einen nicht besonders freundlichen Eindruck.