enibas1

enibas1
Mitglied seit Feb 2012

3.53.54.5

enibas1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

enibas1 hat noch keine Guides erstellt.

22. Juni 2016
Mit einem Daily-Deal Gutschein für ein 4-gängiges Menü: Lachstartar war (wenn überhaupt) kaum gewürzt, die Kartoffel-Curry-Cappucchino - Suppe war geschmacklich sehr gut, Hauptgang: Lachsfilet in... MehrMit einem Daily-Deal Gutschein für ein 4-gängiges Menü:
Lachstartar war (wenn überhaupt) kaum gewürzt, die Kartoffel-Curry-Cappucchino - Suppe war geschmacklich sehr gut, Hauptgang: Lachsfilet in Schwarzer-Sesam-Kruste mit Safranrisotto - an der Hautseite sehr verbrannt, war Fisch daher sehr trocken, das Risotto eine relativ geschmacksfreie Beilage. Dessert: auch dieses konnte geschmacklich nicht wirklich überzeugen!!!
In der Summe: hätte ich für das Menü für 2 Personen wirklich 94.- Euro zahlen müssen, hätte ich mich sehr geärgert, denn das war es keinesfalls wert!!!
Sehr fein war das Service von Herrn Najib!
12. Februar 2012
War vor ein paar Wochen mit meiner Familie in diesem "besonderen" Lokal. Das Essen war sehr gut (auch der Gruß aus der Küche war sehr gelungen)! Die Weinempfehlungen waren ebenfalls stim... MehrWar vor ein paar Wochen mit meiner Familie in diesem "besonderen" Lokal.
Das Essen war sehr gut (auch der Gruß aus der Küche war sehr gelungen)! Die Weinempfehlungen waren ebenfalls stimmig und zu moderaten Preisen (was leider nicht mehr oft zu finden ist)!
Das Service: Ich beurteile dies mit 4 (sehr gut), weil auch die Umstände, dass hier Langzeitarbeitslose arbeiten, berücksichtigt werden sollten!!! Das Service war vielleicht nicht "hoppala-frei", aber die beiden Herrn haben sich sehr bemüht, und wir empfanden es als sehr angenehm und vor allem als sehr herzlich!!!
Wir wünschen diesem Lokal und all seinen Mitarbeitern alles Gute!
Und: die Idee ist in Zeiten wie diesen einfach genial!

Gar nix ist dran schlecht!!!! Bitte: nicht immer alles fehlinterpretieren!!!!

13. Feb 2012, 10:39·Gefällt mir

Was ist an Langzeitarbeitslosen so schlecht !!!!??????

13. Feb 2012, 09:49·Gefällt mir