Sa, 27. April 2024

Mitglied seit Okt 2014

3.53.83.3

chr492765 hat noch keine Fotos hochgeladen.

chr492765 hat noch keine Guides erstellt.

9. November 2016
Wir waren letzten Samstag zu zweit dort und hatten einen Tisch am Fenster. Der Ausblick war nett, die Beleuchtung war fürchterlich, angeblich hatten Techniker etwas verstellt. So dunkel, dass ma... MehrWir waren letzten Samstag zu zweit dort und hatten einen Tisch am Fenster.

Der Ausblick war nett, die Beleuchtung war fürchterlich, angeblich hatten Techniker etwas verstellt. So dunkel, dass man nicht mal sein Essen sehen konnte, dann wurde ein Spot eingeschaltet der meine Begleitung ins "Rampenlicht" gestellt hat.

Service ließ mehr zu wünschen über. Aperitive Gläser wurden erst auf Nachfrage abgeräumt, ziemlich lange Wartezeit bis zur Bedienung - Ich muss dazu sagen, Sie haben selbst zugegeben, dass das Service zu wünschen überließ und haben einen Teil der Rechnung erlassen.

Essen war "ok", schön angerichtet, die Portionen waren unterschiedlich. Der Fisch wäre eher als Vorspeise durchgegangen, die Lammkeule war ausreichend. Die Nachspeise (Schokokuchen) war auch winzig.

Also wegen dem Essen muss man auf keinen Fall hin.

Ich würde nicht mehr hingehen, meine Begleitung auch nicht. Es gibt besseres Essen, Service hatten wir vermutlich Unglück, aber der Ausblick ist den Preis einfach nicht wert.
18. Oktober 2014
exzellentes Essen und sehr netter Chef. Ambiente nicht wirklich gemuetlich. Portionensgroesse relativ normal, wenn man von den Boquerones absieht.
chr492765

@bertl2, klein, gibt sogar ein foto von jemand anderen (war auch schon das einzig negative): Link

18. Okt 2014, 23:01Gefällt mir
Stammersdorfer

?????.......

18. Okt 2014, 21:31Gefällt mir
Bertl2

Wenigstens: Waren die groß oder klein?

18. Okt 2014, 21:27Gefällt mir
18. Oktober 2014
Wohne seit vielen Jahren in der Naehe und war immer mit dem Essen und Service mehr als zufrieden. Einfach hingehen.
cmling

Da muß sich das Steirereck aber warm anziehen.

19. Okt 2014, 19:15Gefällt mir3
Stammersdorfer

????......

18. Okt 2014, 21:19Gefällt mir
18. Oktober 2014
Sehr nette Atmosphaere mit exzellentem Service und gutem Wein. Allderings, aus einer Gruppe zu sechst fanden vier Personen dass Essen schlecht. Portionsgroesse eher maessig. Fuer den Preis gibt es ... MehrSehr nette Atmosphaere mit exzellentem Service und gutem Wein. Allderings, aus einer Gruppe zu sechst fanden vier Personen dass Essen schlecht. Portionsgroesse eher maessig. Fuer den Preis gibt es viel bessere Alternativen.
18. Okt 2014, 21:18Gefällt mir
18. Oktober 2014
waren mehrmals dort, abends nach Karte und Samstag mittags beim Streifzug durch die Kueche. Einfach hingehen, punkt.
18. Okt 2014, 21:30Gefällt mir3
18. Okt 2014, 21:18Gefällt mir
18. Oktober 2014
'wuerziges Rindfleisch' war nicht essbar. Das Fleisch war eine Mischung aus Schuhsohle und Kaugummi. Sushi nicht sehr geschmackvoll und kam 10min nach dem Rindfleisch (bei gleichzeitiger Bestellung).
amarone1977

Sushi nicht sehr geschmackvoll? Muss gestehen, die japanischen Meister liegen mir auch weniger. Klimt oder van Gogh sind ganz meine Linie.

20. Okt 2014, 14:26Gefällt mir
18. Okt 2014, 21:17Gefällt mir