albert

albert
Mitglied seit Apr 2011

554.7

22. April 2011
Fischer's American Restraurant vermittelt Abenteuer pur. Schon das Ambiente - inmitten des Harley Davidson Verkaufsareals, das Lokal mit Harleys und passenden Accessoires und Einrichtungsgegenstän... MehrFischer's American Restraurant vermittelt Abenteuer pur. Schon das Ambiente - inmitten des Harley Davidson Verkaufsareals, das Lokal mit Harleys und passenden Accessoires und Einrichtungsgegenständen ausgestattet, vermittelt das Gefühl von Route 66 verküpft mit der Moderne unserer Zeit. Selbstredend, dass sich auch die "Harley Rider" wiederfinden, Dort treffen sich vom Vorstandsvorsitzenden bis zum Arbeiter alle, die das selbe Interesse eint: Harelys, Abenteuer, Geschichten erzählen oder zuhören und- ausgezeichnete Steaks. Die Speisen sind Qualität pur, die Steaks von einzigartiger Grillkunst, hervorragende Saucen, knackige Salate und Dressings, wohlschmeckende Biere und Weine, und was besonders überzeugt: Gleichlbeibende Qualität. So oft wir auch dort waren, jeder Teller ist von hoher Qualität. Das Service ist freundlich und sehr bemüht. Die Wartezeiten sind moderat. Dort herrscht nicht die "Gschamster Diener" Mentalität, sondern die amikale und legere Art kultivierter, unbändig wirkender Freiheit. Es ist sehr empfehlenswert! Zur Sicherheit anrufen und Platz reservieren!

Falsch. Das ist mein Kommentar.

10. Dez 2011, 00:54·Gefällt mir
Bandit

Ich glaube die Kritik hat sich der Fischer selbst geschrieben wirkt so

9. Dez 2011, 23:00·Gefällt mir
22. April 2011
Das Restaurant Pars ist meiner Meinung nach das beste persische Spezialistätenrestaurant in Wien, wenn es um die Vermittlung persischer Atmosphäre und die Qualität persischer Speisen geht. Schon d... MehrDas Restaurant Pars ist meiner Meinung nach das beste persische Spezialistätenrestaurant in Wien, wenn es um die Vermittlung persischer Atmosphäre und die Qualität persischer Speisen geht. Schon die Gästestruktur beweist, dass dort echt persisch gekocht wird- die meisten Gäste sind Iraner - und die wissen, wie man persisch kocht und sind überdies was das Essen betrifft, äußerst kritische Zeitgenossen. Ob persische Vorspeisen, Eintopfgerichte, oder typisch persische Grillspeisen, der fantastische persische Reis, ein promptes und freundliches Service - das Lokal ist ein echtes Original, das ich jedem empfehlen möchte, der das Besondere sucht, er wird es dort finden. Wann immer wir dort mit Gästen waren, privat oder geschäftlich, haben wir immer gepunktet. Unbedingt vorreservieren, um sicher seinen Platz zu bekommen!

Ob es das beste ist, weiß ich nicht, es sind aber tatsächlich überwiegend Perser dort. Ein wirklich interessantes Lokal.

22. Apr 2011, 12:01·Gefällt mir
22. April 2011
Vor einigen Tagen ging es bei uns darum, ein wichtiges GeschäftsLunch mit einem erfolgreichen Abschluß zu verbinden. Der Partner ist aus London und bevorzugt indische Speisen- und wer London kennt,... MehrVor einigen Tagen ging es bei uns darum, ein wichtiges GeschäftsLunch mit einem erfolgreichen Abschluß zu verbinden. Der Partner ist aus London und bevorzugt indische Speisen- und wer London kennt, weiß was das heißt- die sind schlicht verwöhnt mit indischen Restaurants. Was soll ich sagen- hektik pur, wo in Wien gibt es so etwas- das nur annähernd mithalten kann? Ein Freund empfahl mir Demi Tass. Und das wars- unser Partner war begeistert, wir auch. Dort ist wirklich schon vom Ambiente her alles indisch, selbst die Musik. Man hat das Gefühl, in einem anderen Land zu sein, wenn man von der Prinz Eugen Strasse in das kleine und feine Lokal eintritt. Es ist wie 1000 und eine Nacht auf ein paar Quadratmeter. Schon der Geruch erinnert an feinste Gewürze und hervorragende Gerichte. Wenn man dort sitzt, erlebt ein eine meditative Atmosphäre indischer Entspannung und Gelassenheit. Die Qualität der Speisen ist einzigartig - frisch, beste Fleischsorten, Gemüse und Salate. fantastische Gewürze, - und vor allem die Öle - darauf bin ich besonders heikel- denn nur die besten Öle vermitteln einen intensiven guten Geschmack, wie er im Demi Tass zu finden ist. Das fantastische dabei: Die Mischung indischer Kochkunst mit europäischen Standards- eine gelungene Komposition. Die Gerichte werden wunderbar angerichtet, eine Wohltat für die Augen. Und diese Weine, einfach herrlich- wohltemperiert, sorgfältig ausgewählte Winzer, das sind echte Profis. Ich kann dieses Spezialitätenrestaurant jeden empfehlen!!

@meidlinger: ja das wundert mich auch extrem, denn ich selber find das Demi Tass maximal durchschnittlich, dafür zahlt man dort wesentlich mehr als bei vielen anderen Indern. Nirvana, Tandoor... um auf dieser Preisklasse zu bleiben find ich da wesentlich besser.

23. Apr 2011, 09:48·Gefällt mir

Ja ja, Geschmäcker sind eben verschieden - das Niveau auch.

22. Apr 2011, 08:48·Gefällt mir

Sehr eigenartig! Dieses Lokal wird durchgehend von Leuten bewertet die nur einen einzigen Beitrag schreiben. Entweder top bewertet oder ganz niedrig.

22. Apr 2011, 08:16·Gefällt mir

albert hat noch keine Fotos hochgeladen.

albert hat noch keine Guides erstellt.