Do, 15. April 2021
Zum Waa Info
Keine
Gastronaut

Zum Waa

Landstrasser Hauptstrasse 99 (Galleria)
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Asiatisch, Sushi

am 11. März 2011
Gastronaut
Experte · Level 29
SpeisenKeine WertungAmbienteServiceKeine Wertung

Also wir sind ja mutig...aber so mutig hier gleich was zu essen waren bei näherer Betrachtung der gebotenen Speisen dann doch nicht! Erfahren hatten wir von neuen "Zum Waa" in einer Zeitungsanzeige! Und was neu ist, interessiert uns. Die Anzeige warb mit "Show Cooking". Also...

Zum Waa - WienZum Waa - WienZum Waa - Wien
1 Kommentar
Dani

Also ich essen dort in unregelmäßig Anständen, da ich gleich ums Eck wohne. Bisher habe ich immer so gegen 17-18.00 dort gegessen: Leider sind um diese Zeit die meisten Buffetspeisen gerade noch lauwarm, da sie über den Nachmittag in den Gefäßen liegen. Aber das PersonL ist nach anfragen sehr bemüht, div Buffetsachen frisch zu machen. Die \\\"frisch zubereiten\\\" Speisen (Showcooking) schmecken OK. Wenn Spesen von Mittag bis in den nachmittag (auf Eis und gekühlt) daliegen, kann man sich denken, dass einige Zutaten nicht mehr ganz frisch aussehen. Das Nachspeisbuffet variiert. Note 3 von 5.

8. Nov 2011, 19:33·Gefällt mir

Bewertet am 11.03.2011