Di, 13. April 2021
Zum Moser Info

Zum Moser

Rechte Wienzeile 95
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Beisl, Gasthaus, Gasthof

am 5. Dezember 2011
GruberJosef

Ich war positiv überrascht, das Ambiente ist sehr freundlich und sauber. In der Speisekarte eine großartige Auswahl an verschiedenen österreichischen- und internationalen- Gerichten. Der Service war freundlich und nicht aufdringlich, und die Preise wirklich okay. Da werde ich sicher wieder vorbei...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar
wolfi

Ich kann dir nur zustimmen, hier schmeckt es einfach. ein Traum ist das Piccata Milanese.

19. Feb 2012, 14:05·Gefällt mir

Bewertet am 05.12.2011