RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
20
30
30
Gesamtrating
27
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Zum alten Adam Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
geschlossen
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
magic
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Zum alten Adam

Peesen 30
8160 Weiz
Steiermark
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 03172 2010Fax: 03172 2010
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Zum alten Adam

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 11. September 2013
Experte
magic
63
50
20
2Speisen
3Ambiente
3Service

Samstag, 07.09.2013:
Der Hunger lässt zur Mittagszeit grüßen, also Stopp bei diesem Gastgarten mit Schanigarten. Es ist warm und die Sonne scheint.
Wir bestellen Zweigelt (Leitner) und Apfelsaft gespritzt. Service wird durch einen sehr netten älteren Herrn bewerkstelligt.
Mein Mann bestellte sich Schweinsmedaillons; was dabei war weiß ich nicht, weil bei mir bei meinem Steir. Wurzelfleisch bereits die Gewitterwolken aufzogen.
So etwas hab ich noch nie erlebt bzw. gegessen.
2 Scheiben Fleisch kamen daher in einer glasklaren Flüssigkeit, die niemals mit Pfefferkörnern, Lorbeer und Co in Berührung kam. Das Fleisch total ohne jeden Geschmack. Ich saß da mit Salzstreuer! und Pfefferstreuer! (wo gibt es sowas?) und es blieb einfach geschmacklos. Einige Streifen Karotten lagen auf dem Fleisch. Hätte mir jemand die Augen verbunden, ich hätte niemals auf Karotten getippt. Nicht einmal der Kren hat nach Kren geschmeckt! Das will was heißen.
Das Innere des Lokals macht einen netten Eindruck; in einem Raum war eine Tafel für ziemlich viele Gäste schön gedeckt. Gesehen auf dem Weg zu den Toiletten, die sehr gepflegt wirken.
Für unser Essen und die Getränke haben wir EUR 28,90 gezahlt.
Ich persönlich war sehr enttäuscht und empfehle das Lokal auch nicht für den großen Hunger.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir4Lesenswert1
Letzter Kommentar von am 11. Sep 2013 um 18:36

Ich hab beide Speisen gemeinsam bewertet und das Schweinefleisch meines Mannes war scheinbar doch okay.

Gefällt mir
Zum alten Adam - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 11.09.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK