So, 5. Februar 2023

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 30. Mai 2022
Shanty
Sehr netter Gasthof so wie man sich ihn wünscht, sehr freundliches rasches Service und das Backhuhn und der gemischte Salat grandios. WC sauber. So kann der Urlaub nur gut beginnen.
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 11. September 2013
magic
Samstag, 07.09.2013: Der Hunger lässt zur Mittagszeit grüßen, also Stopp bei diesem Gastgarten mit Schanigarten. Es ist warm und die Sonne scheint. Wir bestellen Zweigelt (Leitner) und Apfelsaft gespritzt. Service wird durch einen sehr netten älteren Herrn bewerkstelligt. Mein Mann bestellte ...Mehr anzeigenSamstag, 07.09.2013:
Mein Mann bestellte sich Schweinsmedaillons; was dabei war weiß ich nicht, weil bei mir bei meinem Steir. Wurzelfleisch bereits die Gewitterwolken aufzogen.
So etwas hab ich noch nie erlebt bzw. gegessen.
2 Scheiben Fleisch kamen daher in einer glasklaren Flüssigkeit, die niemals mit Pfefferkörnern, Lorbeer und Co in Berührung kam. Das Fleisch total ohne jeden Geschmack. Ich saß da mit Salzstreuer! und Pfefferstreuer! (wo gibt es sowas?) und es blieb einfach geschmacklos. Einige Streifen Karotten lagen auf dem Fleisch. Hätte mir jemand die Augen verbunden, ich hätte niemals auf Karotten getippt. Nicht einmal der Kren hat nach Kren geschmeckt! Das will was heißen.
Das Innere des Lokals macht einen netten Eindruck; in einem Raum war eine Tafel für ziemlich viele Gäste schön gedeckt. Gesehen auf dem Weg zu den Toiletten, die sehr gepflegt wirken.
Für unser Essen und die Getränke haben wir EUR 28,90 gezahlt.
Ich persönlich war sehr enttäuscht und empfehle das Lokal auch nicht für den großen Hunger.
Hilfreich9Gefällt mir2Kommentieren
2 Kommentare

Ich hab beide Speisen gemeinsam bewertet und das Schweinefleisch meines Mannes war scheinbar doch okay.

11. Sep 2013, 18:36·Gefällt mir

Nach der Beschreibung dieses Essens sind die zwei Punkte dafür eher noch großzügig.

11. Sep 2013, 17:13·Gefällt mir1
Peesen 30, 8160 Weiz