Zirklwirt Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

1 Bewertung für: Zirklwirt

am 6. August 2013
thaidog

Vor unserem gestrigen Jedermann-Besuch wollten wir noch etwas essen gehen und landeten eher zufällig am Weg zum Domplatz beim Zirkelwirt. Das Lokal hat einen sehr netten Gastgarten zum Papagenoplatz hin, in dem wir auch ein Platzerl fanden. Vom Inneren des Lokales kann ich relativ wenig sagen, rustikal eben und gemütlich. behindertengerecht leider nicht. Nun zum wesentlichen - Getränke und Essen. Viele verschiedene Biersorten begeisterten meine Begelitung, ein guter Aperolspritzer mich, Paps aß ein köstliches Blunzengröstel (trotz seiner 80 macht ihm das auch bei der Hitze gar nichts und er ließ von der wirklich großzügigen Portion auch nichts über. In das Gröstel waren zusätzlich noch Fisolen untergemischt, kannte ich zwar nicht hat aber sehr gut geschmeckt. Meine Eierschwammerl mit Semmiknödi waren sehr lecker und die Kasnockerl meiner Freundinnen auch bestens aber einfach auch zu viel. Das Service war flott, immer freundlich und aufmerksam trotz der vielen Gäste und der unnatürlichen Hitze. Wir bezahlten zu viert mit den getränken nicht mal 60 euro. Also wenn man mal in Salzburg gut und günstig essen will, wir könnenn den Zirkelwirt nur empfehlen.

Zirklwirt - Karte

5084 Großgmain