Fr, 25. Oktober 2024

Wok & Tea, Traiskirchen - Bewertung

am 11. Februar 2017
Wollte mal zu Mittag essen, und das halt günstig. Also nur von den warmen Speisen nicht Tapanyaki. Preis - 9,90 okay. Dann kam die Sitzplatz Suche. Beim ersten Mal hat mich das Service nicht wahrgenommen. Habe mich dann umgesetzt und bin halt zum Buffet gegangen - das Getränk, musste ich mir quasi auf Druck bestellten, weil niemand zu mir kam. Daher Service mangelhaft. Daher Fazit - warmes Büfett mangelhaft. Da nutzt der kleine Preis nix.

Fazit: 2 mal dort gewesen, einmal mit Tapanyaki einmal ohne. Ohne ist das Lokal zu vergessen und nicht empfehlenswert, mit kann man es als mittelprächtig bezeichnen.

Ambiente - naja ausgeleierte Polster, Tische im Vergleich zur Sitzfläche zu hoch. Aber gut, dass wusste ich ja von vornherein.

Das Essen. 1. Gang Suppe süß sauer okay - und gut schmeckend. 2. Gang Hühnerfleisch Wings - die waren lauwarm. Ebenso die Spieße. Der Reis fast schon kalt. Umgestiegen auf Fisch, selbes Bild lauwarm. Noch mal zurück zu Hühnerfleisch gebraten, nau dieses ist wahrscheinlich schon Stunden dort gelegen. Nachspeise, einfallslos, aber doch ein wenig umfangreicher als in vielen WOK Lokalen in Ordnung. Das warme Büfett ist übrigens eher dürftig von der Auswahl.