Wirtshaus FriedrichWirtshaus FriedrichWirtshaus Friedrich

Tel: 03333 2210Fax: 03333 2210-13

4 Bewertungen für: Wirtshaus Friedrich

am 22. August 2013
DanielaZ3

In vielen Lokalen muss man ja die steirische Gastfreundlichkeit mittlerweile suchen - hier könnte ihre Wiege stehen. Die Wirtsfamilie ist mit Leib und Seele bei der Sache und verwöhnt die Gäste vom netten Empfang bis zur Verabschiedung. Das Service ist äußerst professionell und fast meint man, das Personal kann Gedanken lesen. Die Qualität der Speisen ist überdurchschnittlich für ein Gasthaus und wir würden glatt eine Haube vergeben. Alles in allem: dieses Lokal ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert und wir kommen bestimmt wieder!

Letzter Kommentar von am 23. Aug 2013 um 16:31

@woody Bereue nichts, fahre einfach noch eimal hin :-)

am 18. März 2013
Rewa

Echte steirische Küche in hervorragender Qualität und Frische.
Die historischen Wurzeln sind überall erkennbar, der frische Wind sorgt für stilvolle Leichtigkeit: das Ambiente ist wunderbar.
Die Bewirtung ist sehr herzlich und familiär, alles in allem einfach zum Genießen, Wohlfühlen und Wiederkommen!

am 7. Oktober 2012
clupp

Reservierung mit 10 Personen, herzlicher Empfang, Ambiente dem ländlichen Umfeld entsprechend aber mit modernen Akzenten, Service schnell, freundlich, zuvorkommend; das Essen wirklich einmalig gut, in der Speisekarte findet sich für jeden etwas. Mehlspeisen auch ausgezeichnet, bei den Getränken ist der hausgemachte Apfelsaft zu erwähnen und natürlich die hausgebrannten Schnäpse. Alles in allem: super Leistung zu fairen Preisen - am Wochenende unbedingt reservieren !

Kommentar von am 7. Okt 2012 um 18:32

ein Jahr nach der ersten jetzt die zweite Bewertung - ähnlich euphorisch. Wenn du uns nicht ein wenig mehr Informationen über den Grund deiner Begeisterung hierlässt wirst du wieder ein Jahr warten müssen um die nächste Bewertung hier zu lassen.

am 19. Oktober 2011
donkurt

Kleinerer, unscheinbarer Gasthof an einer Durchzugsstraße - doch der Schein trügt! Alles tiptop sauber und neu ausgestattet. Im Stüberl war es sehr nett. Der Wirt ist sehr bemüht um das Wohl seiner Gäste. Die steirisch betonte Küche höchst zufriedenstellend. Wirklich empfehlenswertes Lokal. Könnte mir vorstellen, dass eine Reservierung an gewissen Tagen nötig wäre. Schöne Alternative zu den üblichen Thermenrestaurants der Umgebung.

Wirtshaus Friedrich - Karte

8502 Lannach