Waldviertler Schnitzelwirt

Lokaltyp: Gasthaus

Waldviertler Schnitzelwirt

sumaka
am 12. Oktober 2014
Wir waren Sonntag zum Mittagessen dort und hatten Glück einen Tisch zu bekommen, das Lokal war vollbesetzt. Das führte allerdings zu langen Wartezeiten. Das Personal generell sehr freundlich aber etwas überfordert. Das Ambiente entsprach dem Landgasthofimage, die Gaststube rustikal mit viel dunk...Mehr anzeigenWir waren Sonntag zum Mittagessen dort und hatten Glück einen Tisch zu bekommen, das Lokal war vollbesetzt. Das führte allerdings zu langen Wartezeiten. Das Personal generell sehr freundlich aber etwas überfordert.
Das Ambiente entsprach dem Landgasthofimage, die Gaststube rustikal mit viel dunklem Holz, daher ein bisschen düster, der Wintergarten hell und freundlich, durch das viele Glas allerdings ein bisserl kühl wirkend. Alle Tische waren mit Tischtuch, weißer Mitteldecke und Kerzen gedeckt.
Speisen waren sehr gut, die Portionen sehr groß.
Die Preise angemessen:
Puten Cordon Bleu € 9,20