Mi, 19. Jänner 2022

Armschlag 9, 3525 Sallingberg
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Rindsbraten mit Waldviertler Knödel und Preiselbeerpfirsich - Mohnwirt - SallingbergOfenbratl mit Waldviertler Knödel und Krautsalat - Mohnwirt - SallingbergFleischstrudelsuppe - Mohnwirt - Sallingberg
Werbung - Mohnwirt - SallingbergFotos hochladen

Gesamtwertung

am 30. Mai 2017
BiancaC

Waldviertel, Hügelland, Mountainbikes und Familie. Was für eine Kombination! Nach einem kurzen vormittäglichen Einkehrschwung beim Mohnwirt am ersten Radl-Tag (Kaffee, Kuchen, Eis) haben wir gleich gewusst, dass wir da "g'scheit Essen" hingehen müssen, denn die Speisekarte ansich hat schon ein ...

Hilfreich8Gefällt mir8Kommentieren
1 Kommentar

Stimmt, liegt aber an der Reflexion vom roten Sonnenschirm des Lokals ;)

30. Mai 2017, 22:33·Gefällt mir
Armschlag 9, 3525 Sallingberg