So, 19. September 2021

Armschlag 9
3525 Sallingberg
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Rindsbraten mit Waldviertler Knödel und Preiselbeerpfirsich - Mohnwirt - SallingbergOfenbratl mit Waldviertler Knödel und Krautsalat - Mohnwirt - SallingbergFleischstrudelsuppe - Mohnwirt - Sallingberg
Werbung - Mohnwirt - SallingbergFotos hochladen

am 30. Mai 2017
BiancaC
Experte · Level 23

Waldviertel, Hügelland, Mountainbikes und Familie. Was für eine Kombination! Nach einem kurzen vormittäglichen Einkehrschwung beim Mohnwirt am ersten Radl-Tag (Kaffee, Kuchen, Eis) haben wir gleich gewusst, dass wir da "g'scheit Essen" hingehen müssen, denn die Speisekarte ansich hat schon ein ...

Hilfreich8Gefällt mir8Lesenswert7
1 Kommentar

Stimmt, liegt aber an der Reflexion vom roten Sonnenschirm des Lokals ;)

30. Mai 2017, 22:33·Gefällt mir

2345 Brunn am Gebirge