RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
Gesamtrating
50
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
VITATELLA - VILA VITA Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Letztes Update von:
Lukrez
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

VITATELLA - VILA VITA

Storchengasse 1
7152 Pamhagen
VILA VITA Pannonia
Burgenland
Küche: International, Österreichisch, Pannonisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02175 21 80 - 0
Lokal teilen:

1 Bewertung für: VITATELLA - VILA VITA

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 3. November 2016
Donna
25
6
8
5Speisen
5Ambiente
5Service

Kurzurlaub im Vila Vita Pannonia mit Romeo und Julia Paket!
Dieses beinhaltet u.a. ein 4-gängiges Abendmenü mit Weinbegleitung inkl. Mineralwasser.

Das Abendessen wird im Restaurant Vitatella serviert; eines von mehreren Lokalen im Resort, welches sich im Haupthaus befindet.

Ein runder Raum mit mühlen-ähnlicher Deckenkonstruktion, Teppichboden, ganz in weiß-gelbem Landhausstil gehalten mit Fensterfront rundherum, weiß gedeckten Tischen, Blumenbuketts und Kerzen.
Das Restaurant bietet meiner Schätzung nach Platz für ca. 40 Personen, ist also eher kleiner gehalten.
Die Tische sind großzügig platziert, sodaß den Gästen eine gewisse privacy geboten wird.

Das Romeo und Julia-Menü bestand an diesem Abend aus Fischvariation als Vorspeise, einer Gansleinmach-Suppe, wahlweise Gansl mit Rotkraut und zweierlei Knödel oder Fisch und Dessertvariation (dunkle Schokomousse, Erdbeereis, Esterhazy-Würfel).

Leider hatte ich vor Buchung verabsäumt, das Menü zu erfragen; ging wohl automatisch davon aus, es würde etwas für Fleischtiger, Fischliebhaber und Vegetarier dabei sein.

Da dem nicht so war, mutierte mein „liebster Lebensgefährte von allen“ zum schwierigen Gast.
Denn er mag weder etwas, was Flügel und Federn hat noch etwas, was im Wasser schwimmt essen. Mit Gemüse hat er’s auch nicht so und Waldtiere verspeist ohnehin nicht.
Bleibt also noch: Schwein und Rind!

Der Kellner hat sich redlichst bemüht, geeignete Speisen vorzuschlagen, am Ende einigte man sich auf ein Steak. Dieses hat dem Koch wirklich alle Ehre gemacht, war auf den Punkt gebraten und auch sehr schön anzusehen.
Ich war mit der bereits erwähnten Menüfolge mit Gansl ganz zufrieden.

Nachdem unsere Aperitifs (Martini bianco und ein kleines Bier) ausgetrunken waren, wollte der Sommelier mit der Weinbegleitung starten, nicht ohne darauf hinzuweisen, daß diese inkludiert wäre.
Weil wir trotz dieses Hinweises lieber bei Bier und Mineralwasser bleiben wollten, zog er sich samt Flaschen überrascht wieder zurück.

Beim Verlassen des Restaurants wäre daher die Rechnung für den Martini bianco und die 3 kleinen Bier zu begleichen gewesen (ca. € 15,--).
Ich fragte höflich, ob das Bier eventuell gegen den nicht konsumierten Wein getauscht werden könnte.
Der Kellner ging fragen und kam mit der Antwort, wir wären eingeladen, zurück; auch auf den Martini!

Wow – sehr gästefreundlich!!!

Aufgrund der Eßgewohnheiten meines Partners kann man nicht unbedingt von einem gelungenen Abendessen sprechen, was aber keinesfalls an der Professionalität bzw. Qualität des Restaurants liegt.
Man ist offensichtlich außerordentlich bemüht, jeden Gast zufriedenzustellen, was uns sehr gefallen hat.
Fazit: schönes, gepflegtes Ambiente, professioneller, kundenfreundlicher Service, wirklich gute Küche, insgesamt auf jeden Fall EMPFEHLENSWERT.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir7Lesenswert4
VITATELLA - VILA VITA - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

7000 Eisenstadt
7 Bewertungen
7100 NEUSIEDL am See
5 Bewertungen
7081 SCHÜTZEN am Gebirge
26 Bewertungen
7100 NEUSIEDL am See
28 Bewertungen
7000 Eisenstadt
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 03.11.2016
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK