Di, 28. September 2021
Türkis - Donauzentrum Info
Lokalinhaber
Tuerkis

Türkis - Donauzentrum

Wagramer Straße 81 (Donauzentrum)
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Türkisch, Kebab
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Restaurant
Lokalinnenbereich  04/2015 - Türkis - Donauzentrum - WienLokalinnenbereich  04/2015 - Türkis - Donauzentrum - WienDöner Kebap  04/2015 - Türkis - Donauzentrum - Wien
Fladenbrot  04/2015 - Türkis - Donauzentrum - WienGroßer Apfelsaft gespritzt mit Soda  04/2015 - Türkis - Donauzentrum - WienRechnung  04/2015 - Türkis - Donauzentrum - Wien7 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.
Wagramer Straße 81 (Donauzentrum), 1220 Wien

Suchvorschläge

In 2 Lokal Guides gelistet

Donauzentrum kulinarisch

Lokal im Donauzentrum die ich während meiner Rete Zeit besucht...

Mehr Lokal Guides »