Mi, 27. Jänner 2021

Ratings
am 22. November 2015
topguniceman
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Wir waren heute, 22.11.2015, nach einem Kinobesuch zu viert in diesem Lokal. Von vier bestellten Getränken kamen zwei in schmutzigen Gläsern auf den Tisch. Nach Reklamation wurden die beiden Getränke wieder serviert. Bei einem davon war das Glas wieder verschmiert. Nach erneuter Reklamation wurde...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Gibt´s auch eine genaue Adresse des Lokals?

23. Nov 2015, 12:04·Gefällt mir
Größere Karte